Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt und ist offensichtlich.Hier im War? Die meisten kennen doch nicht mal die Plattform, gegen die sie schießen und haben nicht eine Sekunde drauf gezockt![]()

Golden Power Zuckerfrei.Wenn Energy dann die hier
![]()
![]()
![]()

Golden Power Zuckerfrei.
Ich hab’s aber abgesetzt, da ich zu süchtig danach bin…![]()

Spielt mit rein, ja.Nicht weil es ein Gesundheitsrisiko ist?![]()

Golden Power Zuckerfrei.
Ich hab’s aber abgesetzt, da ich zu süchtig danach bin…![]()
Einfach nicht mehr kaufen und Kaffee trinken.Ich versuche noch von loszukommen.![]()

Monster… Hier tun sich Abgründe auf…Seit es
![]()
scheinbar nicht mehr so easy überall zu kaufen gibt, sind Energy Drinks so sinnlos geworden![]()

Einfach nicht mehr kaufen und Kaffee trinken.
Uhh nee, also mit Bier kann man mich echt jagen, genauso wie mit Alkohol.Sauf lieber a gscheids Bier.
Gibt auch Bier ohne Alkohol.Uhh nee, also mit Bier kann man mich echt jagen, genauso wie mit Alkohol.
![]()
Zutaten-Anzahl | 4 (Wasser, Malz, Hopfen, Hefe) | ~15+ (Wasser, Zucker, Chemie, Vitamine) |
Passed dazu auch noch DS1 und DS2 Day1 gekauft und (noch!) nicht beendet. PSler halt! ¯\_(ツ)_/¯Monster… Hier tun sich Abgründe auf…
PSler halt…![]()

Jepp, aber Bier schmeckt mir einfach null.Gibt auch Bier ohne Alkohol.
Bier vs Monster
Zutaten-Anzahl
4 (Wasser, Malz, Hopfen, Hefe)
~15+ (Wasser, Zucker, Chemie, Vitamine)

Gibt auch schlechtes BierJepp, aber Bier schmeckt mir einfach null.
Könnte ich früher höchstens mal ertragen als V+Energy oder V+Cola![]()

Erinnert ihr euch noch, dass CDProject sagte, dass Witcher 4 PS5 Lead Plattform wäre?
Nun, erinnert ihr euch auch noch an das Spiel, wo die das schonmal gesagt haben?
Cyberpunk war wirklich eine Lead/First Class Erfahrung auf PS
Die verarschen euch und das Geld machen sie auf PC, wie man ja gut sieht ^^
Wie die PS5 brennen würde, wenn sie diese technische Meisterleistung auch nur starten könnteNostalgie is immer gut. Leider strafbar auf CW.![]()
Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
Roberts Space Industries is the official go-to website for all news about Star Citizen and Squadron 42. It also hosts the online store for game items and merch, as well as all the community tools used by our fans.robertsspaceindustries.com