Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Definitiv aber bei den Galaxy amiibo muss ich echt sagen dass der doppelte Preis also 29,99€ statt die damals Standard 15€ schon gerechtfertigt sind.

Am Ende muss das jeder für sich wissen.
Ich kaufe die eh und hab meine Freude daran.
Ich kaufe die auch. Ich hoffe das mal Resident Evil Amiibos rauskommen. Weil es gibt ja schon Capcom Amiibos von Monster Hunter und es sind neue rausgekommen.

Ich kaufe die auch. Ich hoffe das mal Resident Evil Amiibos rauskommen. Weil es gibt ja schon Capcom Amiibos von Monster Hunter und es sind neue rausgekommen.

Es kommen doch die zwei Resident Evil amiibo und zwar Leon S Kennedy und Grace Ashcroft dieses Jahr noch raus.

Denke spätestens wenn das Pragmata Amiibo raus ist wird man sie beim MyNintendo Store vorbestellen können oder halt jetzt schon bei Amazon Japan 😊

Es kommen doch die zwei Resident Evil amiibo und zwar Leon S Kennedy und Grace Ashcroft dieses Jahr noch raus.

Denke spätestens wenn das Pragmata Amiibo raus ist wird man sie beim MyNintendo Store vorbestellen können oder halt jetzt schon bei Amazon Japan 😊
Bist du dir sicher das Resident Evil Amiibos rauskommen ? Gibt es schon Bilder ?

Bist du dir sicher das Resident Evil Amiibos rauskommen ? Gibt es schon Bilder ?
Sind schon länger angekündigt.

resident-evil-amiibo-requiem-1.jpg

Habe gerade gesehen. Kommen wirklich raus. Mir platzt die Hose.

resident-evil-requiem-amiibo-6401066.jpg

Würden die nicht kacke aussehen, wäre ich dabei. Aber so spart man sich das Geld.
In Realität werden die eh besser aussehen dass ist doch immer so.
Auf so PR Bilder sollte man nicht viel geben.
Besonders wenn man solche dann in Verpackung lässt mit den ganzen Resident Evil Branding wird cool aussehen

Weiß nicht so recht was ich von den neuen Wonders Amigos halten soll.

Mir gefällt nicht dass sie viel größer sind und damit nicht mehr zu meinen andern passen. War schon bei den Prime 4 Amiibos der Fall und bei den kommenden zu Galaxy auch.

Schade wenn das jetzt generell zum neuen Trend werden sollte.

Weiß nicht so recht was ich von den neuen Wonders Amigos halten soll.

Mir gefällt nicht dass sie viel größer sind und damit nicht mehr zu meinen andern passen. War schon bei den Prime 4 Amiibos der Fall und bei den kommenden zu Galaxy auch.

Schade wenn das jetzt generell zum neuen Trend werden sollte.

Die Galaxy amiibo sind definitiv viel größer und breiter ja, bei den Wonder amiibo Figuren ist das aber eigentlich nicht wirklocjnder Fall.
Der Elefanten amiibo wirkt natürlich direkt fetter als andere aber ist Immigrant eeher auf dem Level eines König Dededes oder Bowsers.
Die anderen beiden sind nicht größer oder kleiner als sonstige.

Bei den Metroid Prime 4 amiibo waren auch nciht alle grōßer zb Sylux hatte Standart Größe

Also Captain Toad finde ich echt nice, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Sammel aktuell nur die neueren und davon auch nur bestimmte. Der generelle Qualitätssprung gefällt mir sehr gut. Bin gespannt auf die Galaxy Amiibos

Zurück
Top Bottom