PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Performance Mode PSSR vs PSSR2:
hwhwhwh.gif

Sieht immer noch nicht gut aus, weil Upscaling, aber erkennt ihr Sonies jetzt endlich, wie beschissen PSSR1 war? xD
Wie willst Du bitte beurteilen, wie das Spiel in Bewegung mit PSSR aussah, um jetzt einen Vergleich zu PSSR2 ziehen zu können? :coolface:

Wie willst Du bitte beurteilen, wie das Spiel in Bewegung mit PSSR aussah, um jetzt einen Vergleich zu PSSR2 ziehen zu können? :coolface:
Das Gleiche könnte ich die Sonies fragen: wie wollen sie irgendwelche Spielvergleiche beurteilen können, wenn sie eh nichts spielen? :coolface:

Man muss schon blind sein, um den Unterschied nicht erkennen zu können.

Genuinely and without exaggeration or hyperbole the most disappointing sequel I've played in 20+ years. In a lot of ways it was a regression from DD1.

One of the most disappointing games I've ever played. Completely failed to live up to the enormous potential it had, and is somehow less content complete than base game DD1

The engine seemed to struggle a bit too.

A 6.5-7/10 for me.

Most disappointing game since Beyond Earth. It's somehow a lesser game than the original, and isn't going to be saved by an amazing DLC.

I thought it was pretty pointless. Didn't hate it or anything, but I was genuinely confused as to why they even bothered making this.

It improved on absolutely none of the flaws of DD1 and even added regressions. Huge disappointment.

Was highly dissapointing. I maxed every vocation and did everything in the game, it was a major downgrade from the first game.

It feels like an unfinished mess. And I really like the first game despite its issues.

A massive disappointment.

it's so disappointing it hurts

My verdict is: I forgot it exists (and I have played it).

Allein die ersten 30 Posts(paar rausgesucht) bei nem kleinen Thread. Da hat Capcom mal nicht geliefert. Ach bei MH Wilds auch nicht :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht immer noch nicht gut aus, weil Upscaling, aber erkennt ihr Sonies jetzt endlich, wie beschissen PSSR1 war? xD
Erst gibt es auf cw die üblichen Blauen Propagandalügen, die Wahrheit kommt aber später immer heraus. Siehe PSSR1, bei PSSR2 wird es genau so sein wenn PSSR3 rauskommt. Bei Spielen nicht anders. FF16 oder Death Stranding wurden hier in den höchsten Tönen gelobt. Zockst du es selber, merkst du was hier wieder von den Blauen für Crap angepriesen wurde :shakehead:

Das Gleiche könnte ich die Sonies fragen: wie wollen sie irgendwelche Spielvergleiche beurteilen können, wenn sie eh nichts spielen? :coolface:
Das musst die entsprechenden Kandidaten schon selbst fragen. :coolface:

Man muss schon blind sein, um den Unterschied nicht erkennen zu können.
Man muss jemand sein, der das Spiel auf der Pro nicht gespielt hat, um so etwas zu sagen, denn Yōtei sah schon vor dem Update von PSSR richtig gut aus.

“Positiv ist allen voran, dass dem Spieler quasi durchgängig eine Karotte vor der Nase gehalten wird, die einen immer wieder durch die wunderschön gestaltete und prall gefüllte Welt lockt (ich habe selten so viele Fotos in einem Spiel geschossen).“

Quelle:
Ich selbst. :coolface:

Du bezweifelst also echt, dass RE9 sich auf PC besser verkaufen wird als auf PS5?
Du solltest echt niemals bei Capcom anfangen, die sehen das anders. :coolface:

warum jetzt auf einmal "wird"? darf leider nicht quoten (zitieren = provozieren) weil ich nicht gesperrt werden will aber hieß es von dir nicht die ganze zeit RE9 hat sich besser auf dem pc verkauft?

Zurück
Top Bottom