Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass, PSSR2 schafft mit ner 800p Auflösung, fasst 4K Qualität.
DF video zu AW2 ist draußen![]()
Jo... gibt aktuell Vieles wo man nochmal reinschauen möchte um die Optik Upgrades zu genießenIch weiß nicht ob für Days Gone Remastered auch noch was kommt und ich lieber warten sollte bevor ich starte, Alan Wake 2 habe ich gestern geladen und heute würde ich Cyberpunk auch wieder laden um dann ready zu sein, AW2 würde ich dann so jetzt stand der dinge nach Robocop vorziehen.

Sollte nicht jedes Spiel,dass PSSR nutzt besser aussehen?Ich weiß nicht ob für Days Gone Remastered auch noch was kommt und ich lieber warten sollte bevor ich starte, Alan Wake 2 habe ich gestern geladen und heute würde ich Cyberpunk auch wieder laden um dann ready zu sein, AW2 würde ich dann so jetzt stand der dinge nach Robocop vorziehen.
Ja.Sollte nicht jedes Spiel,dass PSSR nutzt besser aussehen?
Ja das sowieso, aber denke wenn die Spiele quasi nochma einen Patch bekommen wie CP2077 da eh nie Pro Support, könnte in dem Patch auch was für PSSR mit einbezogen werden, ist ja ein wichtiger Part der Pro.Sollte nicht jedes Spiel,dass PSSR nutzt besser aussehen?
Ist das Fotomodus oder der ingame Speedmode? Bei Warhammer SM 2
Bin gerade am KCD1 Zocken, und auch hier ist es deutlich bemerkbar.
Aber richtig Flashy wars bei Rebirth, da war ja der erste Sprung schon beeindruckend, jetzt wirkt es makellos auf mich.
Ist das Fotomodus oder der ingame Speedmode? Bei Warhammer SM 2
alles wird aufgewertet durch PSSR, aber es gibt unterschiede, das Game hat eh schon Pro Support, dürfte also ganz ordentlich sein, gibt bestimmt schon videos bei youtube.Ist KCD2 auf der Pro auch aufgewertet?
alles wird aufgewertet durch PSSR, aber es gibt unterschiede, das Game hat eh schon Pro Support, dürfte also ganz ordentlich sein, gibt bestimmt schon videos bei youtube.