LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
So ein Mist, der Elbtunnel sit heute leider wieder dicht .. und macht die nächsten Monate auch nicht mehr auf ... schaaaaaaaaaaade ..Ich fahre ihn persönlich hin![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein Mist, der Elbtunnel sit heute leider wieder dicht .. und macht die nächsten Monate auch nicht mehr auf ... schaaaaaaaaaaade ..Ich fahre ihn persönlich hin![]()
Macht nichts, wir kommen über Ahrensburg rein und fahren durch die StadtSo ein Mist, der Elbtunnel sit heute leider wieder dicht .. und macht die nächsten Monate auch nicht mehr auf ... schaaaaaaaaaaade ..

BEHALTET DEN, VERDAMMT NOCHMAL !!!Macht nichts, wir kommen über Ahrensburg rein und fahren durch die Stadt![]()

Hat halt nen kreutzer .. da macht man sowas schonmalMan hat tatsächlich mit Can verlängert![]()

Heidenheim kämpft und Wolfsburg hat sich aufgegeben.
Denke, die zwei Absteiger stehen fest.
WOB muss noch gg. Leverkusen, Frankfurt, Union, Bayern und Freiburg ran.
Sehe die da exakt null Punkte holend.

Als Freiburger verstehe ich solche Trainer-Diskussionen nicht.So wie Kessler grade klingt war es das für Kwasniok heute.
Die Mannschaft spielt fast immer gut mit, die Einstellung stimmt, aber die Punkte fehlen, da muss sich vermutlich was ändern.
.Als Freiburger verstehe ich solche Trainer-Diskussionen nicht.
Du bis Aufsteiger, bist im Soll, und trotzdem wird der Trainer gegangen. Kein Wunder, dass da immer Chaos herrscht.
So wie Kessler grade klingt war es das für Kwasniok heute.
Die Mannschaft spielt fast immer gut mit, die Einstellung stimmt, aber die Punkte fehlen, da muss sich vermutlich was ändern.