PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Es kann noch schlimmer werden :banderas:
Für China GaaS&Gacha und Überraschungskisten wird's reichen somit sind die meisten Pcler glücklich..
trump-gif-happy-anniversary-ok-1.gif

Zuletzt bearbeitet:

Kein Spiel für die Sonies, denn man braucht Geduld und wird nicht an der Hand genommen (das wird entsprechend im Metascore zur Geltung kommen, da wird die Spreu vom Weizen getrennt) :banderas:

GS hat übrigens noch keien Wertung gegeben, da zum Release ein riesiger Patch kommen soll. Also schade für alle Offlinegamer :coolface:

Kein Spiel für die Sonies, denn man braucht Geduld und wird nicht an der Hand genommen (das wird entsprechend im Metascore zur Geltung kommen, da wird die Spreu vom Weizen getrennt) :banderas:

GS hat übrigens noch keien Wertung gegeben, da zum Release ein riesiger Patch kommen soll. Also schade für alle Offlinegamer :coolface:

PS5 zu schwach für Crimson Desert? :) :pcat: :nyanwins:

Sehe ich das richtig? Die Sonies vergleichrn Crimson Desert jetzt mit Concord? Ich gehe mal davon aus, weil Concord nicht mehr existiert und Crimson Desert aufgrund der komplexität und des Gameplays dementsprechend für sie auch nicht existiert. Das erklärt es zumindest.

PS5 zu schwach für Crimson Desert? :) :pcat: :nyanwins:

Gibt noch keine Konsolentests und einziges "Gameplay" wurde bisher nur über DF gezeigt (auch nur PS5 Pro, so lasch), also ja :coolface:

Sehe ich das richtig? Die Sonies vergleichrn Crimson Desert jetzt mit Concord? Ich gehe mal davon aus, weil Concord nicht mehr existiert und Crimson Desert aufgrund der komplexität und des Gameplays dementsprechend für sie auch nicht existiert. Das erklärt es zumindest.

Die müssen gerade einiges verkraften und das ist das Ventil, man hat ja gesehen wie mies die PS5 Pro Version lief (und das wurde hier von den üblichen gehyped und über PC gestellt, Bumerangs kommen halt schnell zurück). Please understand :coolface:

Zurück
Top Bottom