Real halt. Wenn nichts geht, dann ist der Schiri daWerden hoffentlich von Bayern rund gemacht, aber kann mir genausogut vorstellen dass die ausgerechnet dann wieder reinscheissen.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Real halt. Wenn nichts geht, dann ist der Schiri daWerden hoffentlich von Bayern rund gemacht, aber kann mir genausogut vorstellen dass die ausgerechnet dann wieder reinscheissen.![]()

Mal abgesehen von den vielen fragwürdigen Entscheidungen pro Real bei den letzten Aufeinandertreffen muss man festhalten, dass Bayern das letzte Mal vor 14 Jahren gegen die weitergekommen ist, von daher wird‘s extrem schwerWerden hoffentlich von Bayern rund gemacht, aber kann mir genausogut vorstellen dass die ausgerechnet dann wieder reinscheissen.
Die Pillen hätten noch 90min spielen können, die hätten keinen gefährlichen Ball aufs Tor bekommen. War heute echt gar nix.
Heftig das man letzte mal 2012 weitergekommen ist. Eigentlich wirds wieder Zeit.Mal abgesehen von den vielen fragwürdigen Entscheidungen pro Real bei den letzten Aufeinandertreffen muss man festhalten, dass Bayern das letzte Mal vor 14 Jahren gegen die weitergekommen ist, von daher wird‘s extrem schwer
Barca - Newcastle geht bisher richtig gut ab, das spannendste Duell in dieser Runde bisher!

Woltemade ist halt overratedDas ist die gerechte Strafe dass man Woltemade auf die Bank gesetzt hat.

schon wieder so krasse Rasuren.Das ist die gerechte Strafe dass man Woltemade auf die Bank gesetzt hat.