Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Du meinst das nächste große AAA SP Spiel wird nichts ?
Welches meinst du? Ergo was ist noch übrig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst das nächste große AAA SP Spiel wird nichts ?

Wolverine, das neue Naughty Dog Projekt. Ein neues Astro Bot.Welches meinst du? Ergo was ist noch übrig?
Wolverine, das neue Naughty Dog Projekt. Ein neues Astro Bot.
Ghost of Yotei war grandios. Mal gucken was die jetzt machen. Die God of War Macher werkeln auch schon an ein Top Spiel.
Das alles werden top Games.
Naja, back to topic.Astro Bot wurde GotY, Last of Us 2 wurde GotY.Wenn ich das so lese... Sony ist leider noch ein Schatten seiner selbst. Was gab es damals nicht alles für geile Games auf der PSX und PS2? Und heute?Naja, back to topic.
Kannst du nicht einmal zur Abwechslung etwas Gutes über die Konkurrenz sagen?Wenn ich das so lese... Sony ist leider noch ein Schatten seiner selbst. Was gab es damals nicht alles für geile Games auf der PSX und PS2? Und heute?Naja, back to topic.
Kannst du nicht einmal zur Abwechslung etwas Gutes über die Konkurrenz sagen?
Ein fettes Danke an Sony das sie sich mit ihren Games immer weniger Mühe geben, und es der Konkurrenz dadurch sehr einfach machen neue Kunden zu gewinnen.![]()
Gratulation an die ca 25 PS5 Pro käufer.
Auch wenn PSSR2 so wirkt wie von FSR 1 zu FSR 1.5 so muss man aber sagen PSSR2 ist ein guter Anfang.
Aber ich hatte mit allem Recht, wenn es um PSSR1 ging und DF sagt erst jetzt die Wahrheit.

Hier sollte was positives gesagt werden und nicht das übliche, ich finde es toll das Microsoft alle Spiele auch für die Playstation bringt.Hier kann man echt mal Danke an Sony sagen, dass sie den eigenen Fanboys mit diesen Mogelpackungen immer eine Falle stellen.![]()
![]()
![]()