Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Noch nie gesehen. War das im "Internet" groß?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ruckelt schönDas beste Spiel der Welt, wer jetzt noch zweifelt ist nicht episch genug für den 19. November!
![]()
![]()
![]()

Bitte NUR in GTA Online.Brauche keine dauerhaften Nachteile nur wegen Verletzungen. Hat man schon im Reallife genug von.
Ruckelt schön![]()

und PS5? Wird vergessen?Hast du folgendes schon gewusst, ja oder nein?
![]()
![]()
Gerücht: Rockstar soll mit Sony an einer optimierten Version von GTA 6 für die PS5 Pro arbeiten und dabei flüssige 60 fps erreichen
Der Leaker beruft sich hierbei auf eine "zuverlässige Quelle" bei PlayStation, jedoch wurde vonseiten Sony oder Rockstar nichts offiziell bestätigt.www.eurogamer.de
Wahrscheinlich nicht![]()

und PS5? Wird vergessen?
"Soll erreichen" heißt übrigens nur, dass es da mal hin kommt, aber nicht hält. Stichwort "target". Die interne Auflösung dazu dürfte auch interessant werden![]()

Wie soll das Funktionieren? Mit 540/720P dann oder wie.und PS5? Wird vergessen?
"Soll erreichen" heißt übrigens nur, dass es da mal hin kommt, aber nicht hält. Stichwort "target". Die interne Auflösung dazu dürfte auch interessant werden![]()

und PS5? Wird vergessen?

Ist mittlerweile auch zu nem troll Thread verkommen. Kein Wunder.

Es gibt halt nichts zu diskutieren hier.Ist mittlerweile auch zu nem troll Thread verkommen. Kein Wunder.

Zweifel an der technischen Umsetzbarkeit von 60fps dürfen ja wohl noch geäußert werden.Wusste zwar nicht das GTA VI im War platziert ist, aber okay. Die üblichen machen das ja weiterhin. Ich werde die PS5 Pro Version suchten.![]()
GTA6 wird schon für den PC rechtzeitig kommen. Wie immer halt.Solange der PC darin vorkommt ist alles legitim![]()
Zur Erinnerung, soll das Spiel irgendwie auf einer Series S laufen.Zweifel an der technischen Umsetzbarkeit von 60fps dürfen ja wohl noch geäußert werden.
Es gibt halt nichts zu diskutieren hier.
Zweifel an der technischen Umsetzbarkeit von 60fps dürfen ja wohl noch geäußert werden.
GTA6 wird schon für den PC rechtzeitig kommen. Wie immer halt.
Zur Erinnerung, soll das Spiel irgendwie auf einer Series S laufen.
Ich dachte hier gibt’s endlich mal was Neues offizielles![]()
Ja, irgendwie rückt Rockstar nichts raus, bis auf die 2 Trailer hat man noch nicht wirklich was gesehen, aber hauptsache der Hypetrain läuft auf hochtouren.
Ist bei R* was neues. Mein Gott, alles ist wie immer.
Ist bei R* was neues. Mein Gott, alles ist wie immer.