Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Und wenn Sony nachher einen PC auf den Markt bringt? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und wenn Sony nachher einen PC auf den Markt bringt?![]()

Sony können Vaio bestimmt ein zweites Mal ruinierenUnd wenn Sony nachher einen PC auf den Markt bringt?![]()

Sony können Vaio bestimmt ein zweites Mal ruinieren![]()
Die GaaS-Experten von Bungie müssen von den Fans zu korrektem GaaS-Game-Design gebullied werdenMahlzeit bzw Abend
Was gab's neues?![]()

AI Slop powered by Nvidia.Mahlzeit bzw Abend
Was gab's neues?![]()

Trotz Game Pass Abo kaufe (und spiele natürlich) ich mehr Games als du
Was macht das mit dir?![]()

oder deine ganzen crap Puzzler für Opas.wieder miesDu zockst doch jedes Jahr die gleichen Spiele seit 20 jahren
Portal bestimmt schon 100 mal gespieltoder deine ganzen crap Puzzler für Opas.

Was für ein Blödsinn… Von dem Output, in der Qualität, träumt Sony in dieser Generation. Also bitte… Ja, MHW war hinsichtlich der technischen Umsetzung zu Anfang nicht gut, und DD2 wohl ebenso wenig. Spielerisch kann ich jedoch nichts dazu sagen, da weder Interesse an dem einen, noch an dem anderen. Totale Ausfälle sind es aber beide mit Sicherheit nicht. RE Requiem, MH Stories 3 sowie zukünftig Pragmata und Onimusha allein in 2025, sofern letzteres nicht verschoben wird, sprechen eine deutliche Sprache.Capcom hat mittlerweile sein Peak erreicht. Ab hier geht es nur noch bergab, es sei denn Sony kauft sie auf.![]()
![]()
IO Interactive ends MindsEye publishing collaboration
IO Interactive has announced the conclusion of its publishing collaboration with developer Build A Rocket Boy on single-player action adventure game MindsEye, with Build A Rocket Boy assuming sole …www.gematsu.com
Huch…![]()

AI Slop powered by Nvidia.
Wird natürlich von gewissen PClern verteidigt![]()

ein Typ mit GP Abo plus Returnal und Astro Bot im RegalUnd solche Kommentare von 2 Typen mit Game Pass Abo![]()

Wenigstens beantwortet das meine Frage: Was macht das mit dir?
Vollständig gebrochen hab ich ihn![]()
"
ein Typ mit GP Abo plus Returnal und Astro Bot im Regal
Bin bisschen enttäuscht von sowenig Würze in deinem Bash ….
hahah weil auf Xbox nix kommt.

Wundert mich nicht returnal ist auch eher was für Gaming ProfisAstroBot habe ich hier im Regal und Returnal war nie so meins.
Nein weil ich natürlich gerne gute Spiele zockeDas lustige ist aber, das du als Xbro beide hasthahah weil auf Xbox nix kommt.
Schachmatt.
Warum sollte ich gekränKt sein ?Ihr beiden seid doch nur gekrängt weil euer Starfield voll der Müll ist![]()

Die hässlichste XBox aller Zeiten.
IGN Opinion: Nvidia's DLSS5 Is a Slap in the Face to the Art of Video Game Design