PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist Crapcom back? Kann man jetzt die alten Memes rausholen? Oder muss ich noch warten bis die nächste IP ruiniert wird nachdem sie Monster Hunter und Dragons Dogma zerstört haben?
Der CEO von Capcom bietet schon die besten Voraussetzungen dafür.

Capcom hat mittlerweile sein Peak erreicht. Ab hier geht es nur noch bergab, es sei denn Sony kauft sie auf. :goodwork:
Was für ein Blödsinn… Von dem Output, in der Qualität, träumt Sony in dieser Generation. Also bitte… Ja, MHW war hinsichtlich der technischen Umsetzung zu Anfang nicht gut, und DD2 wohl ebenso wenig. Spielerisch kann ich jedoch nichts dazu sagen, da weder Interesse an dem einen, noch an dem anderen. Totale Ausfälle sind es aber beide mit Sicherheit nicht. RE Requiem, MH Stories 3 sowie zukünftig Pragmata und Onimusha allein in 2025, sofern letzteres nicht verschoben wird, sprechen eine deutliche Sprache.

Wäre Sony nicht so selten dämlich in Bezug zu GaaS gewesen, hätten sie das ähnlich erreichen können. Fakt ist, Sony hat ordentlich reingeschissen und hat seine liebe Not das noch aufzuholen.

Sony kauft Capcom… Für was? Damit man sie dann schließt, weil man nicht weiß, was man damit anfangen soll?

Fanboy müsste man sein…

Huch… :coolface:

Ist es etwa zu sehr gefloppt? :coolface:

AI Slop powered by Nvidia.

Wird natürlich von gewissen PClern verteidigt :kruemel:

:kruemel:

Wenigstens beantwortet das meine Frage: Was macht das mit dir?
Vollständig gebrochen hab ich ihn :labr:

Gebrochen bist du bei jeder Xbox Niederlage und gleich kommt wieder:
"aba aba xbox mit rein ziehen.....:heul:"
:coolface:

ein Typ mit GP Abo plus Returnal und Astro Bot im Regal :awesome:

Bin bisschen enttäuscht von sowenig Würze in deinem Bash ….

AstroBot habe ich hier im Regal und Returnal war nie so meins.
Das lustige ist aber, das du als Xbro beide hast :D hahah weil auf Xbox nix kommt.
Schachmatt.

Ihr beiden seid doch nur gekrängt weil euer Starfield voll der Müll ist :goodwork::boogie:

AstroBot habe ich hier im Regal und Returnal war nie so meins.
Wundert mich nicht returnal ist auch eher was für Gaming Profis
Das lustige ist aber, das du als Xbro beide hast :D hahah weil auf Xbox nix kommt.
Schachmatt.
Nein weil ich natürlich gerne gute Spiele zocke
Ihr beiden seid doch nur gekrängt weil euer Starfield voll der Müll ist :goodwork::boogie:
Warum sollte ich gekränKt sein ?
Werd ich mir neben Astro Flop ins Regal stellen

IMG-0262.jpg

Falls Du sonst noch Fragen hast zum Thema Gaming stehe ich mit Rat und Tat zur Seite :hippie:

IGN Opinion: Nvidia's DLSS5 Is a Slap in the Face to the Art of Video Game Design​

The Office Thank You GIF

Zurück
Top Bottom