PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ihr macht da nur ne Shitshow draus, wie immer, um abzulenken wie schwach PSSR doch ist. Kennt man ja :awesome:
Klar. Deswegen ist es überall anders genau so, weil man ablenken will.

Jennifer Lawrence Thumbs Up GIF

mit über 36.000 Dislikes unter dem DF Video :rofl3:

Klar. Deswegen ist es überall anders genau so, weil man ablenken will.

Jennifer Lawrence Thumbs Up GIF

mit über 36.000 Dislikes unter dem DF Video :rofl3:

Ja, die Sonies sind gerade gut dabei. Und dank den Memes springen halt alle auf den Zug auf :goodwork:
Wie kann DF das Feature auch toll finden? Alle sehen ja nur die KI Charakter"verbesserung" :coolface:

Glaub mir, das wird wie ein schöner Bumerang zurückkommen, ich seh das ganz entspannend und amüsiere mich :banderas:

Even the Star Citizen subreddit are making fun of it. The game that is all about wasting money on fidelity. It's done, fam.

es gibt ja echt ne defense force für alles aber wenn selbst die star citizen fans sich über den deep learning super slopper vom nvidia lustig machen weißt du es ist game over. glaub das spiel hat noch nichtmal ne art direction die man versauen kann 💀:rrod::rrod:

und ich bin echt froh dass gta 6 erstmal mindestens ein jahr sicher ist bevor es auch geslopped wird :neutral:

Ne Ankündigung? Hell no. Für was? Braucht niemand so ne halbgare Ankündigung wie bei dem Xbox PC

Laut dantinho braucht Sony also keine PS6 ankündigen, weil niemand eine PS6 braucht :grill:

es gibt ja echt ne defense force für alles aber wenn selbst die star citizen fans sich über den deep learning super slopper vom nvidia lustig machen weißt du es ist game over. glaub das spiel hat noch nichtmal ne art direction die man versauen kann 💀:rrod::rrod:

und ich bin echt froh dass gta 6 erstmal mindestens ein jahr sicher ist bevor es auch geslopped wird :neutral:

Subreddits und gelöschte Posts wieder wichtig :coolface:

Traurig das es auch noch User gibt die diesen AI Slop verteidigen.

You Are Dumb Mario Lopez GIF

Das mag sogar stimmen.Wenn noch der Preis massentauglich ist,und mal gute Spiele bringt,die exklusiv sind.Also die nicht auf der PS kommen.
Dann hat die Box gute Chancen
Wird es aber nicht. Die Helix soll über 1000 Euro kosten. Ohne Exklusiv Spiele ( Bisher). Es sei denn die bringen eine Xbox Helix s.

Allein die großen Chips gegenüber PS6 werden die Helix teuer machen.

Zurück
Top Bottom