Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Schau dir doch das Gesicht von Grace an? Eine reine Matschtextur aus dem N64 entflohen .... leicht psraphrisiert
Nah, das ist der YT Screenshot und fehlende Lichteffekte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir doch das Gesicht von Grace an? Eine reine Matschtextur aus dem N64 entflohen .... leicht psraphrisiert
Also weil viele sagen sieht einfach aus wie KI wenn man ihr sagt ultra realistisch machen, ne, das ist bereits deutlich zahmer was Nvidia hier verwendet. Hier Googlebanana:

Puh der Neid ist so Groß.![]()
Ich gehe davon aus, das viele - aber das auch begründet - die AI Slop sagen einfach Angst vor dem typischen "same face syndrome" haben, die viele der typischen AI Modelle einfach mit sich bringen. Und dieses Grace Beispiel hakt in der Hinsicht halt leider alle Checkboxen ab. Reines Upscaling von Texturen ist ja nicht das Problem.
was ist denn los im Internet...habe nichts mitbekommen. Warum dieser Shit Storm? Und warum sieht Kratos wie eine Transe aus?![]()
Da gucken die Blauen halt mal doof in die Wäsche*.
*Das Model ist identisch, aber die Beleuchtung lässt die Lippen leicht voluminöser wirken. Wird Nvidia aber noch dran arbeiten.
was ist denn los im Internet...habe nichts mitbekommen. Warum dieser Shit Storm? Und warum sieht Kratos wie ein Transe aus?

Kratos wurde durch den neuen DLSS 5 OnlyFans Filter bearbeitetwas ist denn los im Internet...habe nichts mitbekommen. Warum dieser Shit Storm? Und warum sieht Kratos wie ein Transe aus?

DLSS 5 von Nvidia. Internet hasst es.was ist denn los im Internet...habe nichts mitbekommen. Warum dieser Shit Storm? Und warum sieht Kratos wie eine Transe aus?

Dachte schon wäre das neue Spiel von Santa Monica mit Transe KratosDLSS 5 von Nvidia. Internet hasst es.![]()
![]()

Ich weiß nicht ob man bei dem Unfall von DLSS 5 wirklich "Hahaha" machen sollte
DLSS 5 von Nvidia. Internet hasst es.![]()
![]()

ich schau mir grad die Videos an. Starfield sieht mega gut aus mit den neuen Gesichtern.Ich weiß nicht ob man bei dem Unfall von DLSS 5 wirklich "Hahaha" machen sollte![]()
Wenn der Neid abfällt, dann gibts nichts mehr zu lachen.Ich weiß nicht ob man bei dem Unfall von DLSS 5 wirklich "Hahaha" machen sollte![]()
Naja also diese Gestalten aus Starfield aufzuhübschen ist schon eine Glanzleistung von Nvidiaich schau mir grad die Videos an. Starfield sieht mega gut aus mit den neuen Gesichtern.
Naja also diese Gestalten aus Starfield aufzuhübschen ist schon eine Glanzleistung von Nvidia![]()

Wenn der Neid abfällt, dann gibts nichts mehr zu lachen.

du darfst nicht vergessen das es der Anfang ist. Praktisch wie ein Pre Alpha Prototyp. Das wird immer besser und besser werden.Naja also diese Gestalten aus Starfield aufzuhübschen ist schon eine Glanzleistung von Nvidia![]()
Kommt aufs Game an.Entscheide dich bitte ob das nun scheiße oder geil ist![]()