Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss wohl auf 400% sloppyzoomen um gechernyd zu sein …mein Fehler![]()

Man kann mehrere Spiele zockenNe lass mal.Reicht wenn wir beide Pokopia zocken. Bist ja auch gut dabei![]()

PSSR2 ist so ein reinfallJa definitiv
![]()
Unterschied wie Tag und Nacht…Wahnsinn

Sich als "Hardcore PC'ler" über PSSR V2 lustig machen aber selber nicht mal ne Grafikkarte besitzen die DLSS 5.0 unterstützen wird. Der War in Perfektion.

Dann kommst ja nicht weit bei Pokopia. Dachte du wärst schon in der Himmel Welt.Lass dich doch mal im Pokopia Thread blicken und Spam keine SmileyMan kann mehrere Spiele zocken
Und nach 20 Minuten Pokopia zocke ich ein richtiges Spiel wie Resident Evil Requiem![]()
Das mit den ki filtern ist nicht ernst gemeint oder ?
selten so eine scheiße gesehen.
Hier sollte man aber fair bleiben. @Amuro ist ein erklärter Gegner von AI, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das geil findet, sondern ganz im Gegenteil, ebenso wie wohl der Großteil, davon absolut nicht begeistert ist. Dass die Grafikkarte DLSS 5 unterstützen wird, tut da weniger etwas zur Sache. Die Devs haben diesbezüglich ja ein Wort mitzureden, ob sie es in der Art implementieren wollen.Sich als "Hardcore PC'ler" über PSSR V2 lustig machen aber selber nicht mal ne Grafikkarte besitzen die DLSS 5.0 unterstützen wird. Der War in Perfektion.
Ich glaube, bei dieser Thematik, dürfte man sich unter Gamer einig sein, dass diese Art des “Upscaling” nicht geil ist.
Hier sollte man aber fair bleiben. @Amuro ist ein erklärter Gegner von AI, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das geil findet, sondern ganz im Gegenteil, ebenso wie wohl der Großteil, davon absolut nicht begeistert ist. Dass die Grafikkarte DLSS 5 unterstützen wird, tut da weniger etwas zur Sache. Die Devs haben diesbezüglich ja ein Wort mitzureden, ob sie es in der Art implementieren wollen.
Da man auf zwei 5090 zurückgegriffen hat, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen Ende des Jahres schon auf der 5000er-Reihe Einzug erhalten. Angaben aber ohne Gewähr. Inwieweit DLSS 5 in der Form, wie es vorgestellt wurde, überhaupt genutzt werden kann, steht dann nochmal auf einem anderen Blatt und darf man erstmal in Frage stellen. Bei der Hardware-Last, wird es jedoch sicher nicht wie gezeigt einzusetzen sein. Der “Filter” (ich nenne es mal so) wird aber wohl nicht die einzige Funktion von DLSS 5 darstellen.In welchen Grafikkarten kommt dieses DLSS 5 zum Einsatz?
Da man auf zwei 5090 zurückgegriffen hat, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen Ende des Jahres schon auf der 5000er-Reihe Einzug erhalten. Angaben aber ohne Gewähr. Inwieweit DLSS 5 in der Form, wie es vorgestellt wurde, überhaupt genutzt werden kann, steht dann nochmal auf einem anderen Blatt und darf man erstmal in Frage stellen. Bei der Hardware-Last, wird es jedoch sicher nicht wie gezeigt einzusetzen sein. Der “Filter” (ich nenne es mal so) wird aber wohl nicht die einzige Funktion von DLSS 5 darstellen.
Ja, ich weiß, sehr viel Vermutung.
An Dich gibt es für mich nur zwei Szenarien: Die Erste ist, dass Nvidea zurückrudert und den Scheiß in der Form nicht implementiert. Die Zweite, dass die Entscheidung beim Dev liegt, und der sich dagegen entscheidet, sofern Nvidea den Blödsinn pushen will.Gut DLSS5 kannst ja ein oder ausschalten. Dennoch spricht mich dieses krasse KI-fizieren nicht an. Zumal hier Grenzen überschritten werden. Schon mit KI Bildern oder KI Videos welche manche erstellen werden Personen, Urheberrechtliche Bedenken und mehr mit Füßen getreten
Wenn KI so dermaßen Einzug findet, dann dürften manche Devs,w elche die in der Entwicklung einsetzen wohl uns damit vorführen was wir für Games erwarten dürfen.
Und ich gehe davon aus, dass vor allem die jüngeren das trotzdem nutzen werden in Spielen. Schau dir mal an was teilweise für ein Ranz mit KI erstellt seinen Umlauf macht und akzeptiert wird von einigen. Einige erstellen es ja sogar selbst.
An Dich gibt es für mich nur zwei Szenarien: Die Erste ist, dass Nvidea zurückrudert und den Scheiß in der Form nicht implementiert. Die Zweite, dass die Entscheidung beim Dev liegt, und der sich dagegen entscheidet, sofern Nvidea den Blödsinn pushen will.
in zukunft wird man dann überall mit "fake" screenshots von spielen zugespammt von leuten die finden dass das "geil" aussieht. tolle neue welt

![]()
Nvidia betreibt schon Damage Control.
Kommt selten vor, dass das Internet gemeinsam etwas so sehr hasst.
In dem Umfang hab ich das bisher nur bei Horizon Hunters Gathering gesehen![]()