PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
HAHAHAHAHAHAHAH Ah HAHAHAHAHAHA

Druchgehender Sieg für den PC! Ohne Gnade!
Leute, behaltet eurer Wolverin in DaysGone Gewand, wir behalten in ALLEM die Oberhand.

Nach diesem Video, kann man keine Konsole mehr anschauen, außer es ist die DLSS-SW2.

Zuletzt bearbeitet:
ach so, du kapierst das nur nicht, dass du immer noch die Xbox dazu zählen musst :ugly:
Okay… Was steckt hinter der von mir getätigten Aussage für ein Sinn?

“Nein. PS360-Ära war allgemein äußerst stark.
Die 360 in der ersten Hälfte, die PS3 in der zweiten

Los, hau raus. Was sagt der letzte Satz unter anderem aus?

A) Die erste Hälfte der PS3-Generation war nicht gut.

B) Die erste Hälfte der PS3-Generation war äußerst gut.

C) Es gab zu der Zeit auf keiner Konsole gute Spiele.

D) Die Wii hatte die beste Steuerung.

PS: Ich glaube an Dich. Toi, toi, toi…

Simon Rex Good Luck GIF by Simon Rex / Dirt Nasty

Okay… Was steckt hinter der von mir getätigten Aussage für ein Sinn?

“Nein. PS360-Ära war allgemein äußerst stark.
Die 360 in der ersten Hälfte, die PS3 in der zweiten

Los, hau raus. Was sagt der letzte Satz unter anderem aus?

PS: Ich glaube an Dich. Toi, toi, toi…

Simon Rex Good Luck GIF by Simon Rex / Dirt Nasty
Blöd nur, dass ich nicht von PS Era gesprochen habe, sondern nur von PS3, aber ich bin mir sicher, dass du das wusstest. :)

Gut, wenn man die 360 mit reinnehmen muss, ist das aber auch ein Beweis, dass man einfach keine Argumente für PS3 hat, aber das sollte ja jedem hier sowieso schon klar gewesen sein :)

hört auf ihn, er als PS5 Besitzer hat damit sehr viel Erfahrung :coolface:
habe sogar 2. Eine Pro und die Release Version. Das Thema ist doch schon lange durch und solche Anfänger- Sprüche.... damit spielt man sich doch selbst ins Aus. Wenn ich an der Grafik rumspielen möchte, setze ich mich an den Rechner.

Der Grafik wegen habe ich mir noch nie eine Konsole gekauft. Das wäre sinnlos.

oder war die psx so erfolgreich wegen der Grafik ?

habe sogar 2. Eine Pro und die Release Version.
Das tut mir leid 😔
Das Thema ist doch schon lange durch und solche Anfänger- Sprüche.... damit spielt man sich doch selbst ins Aus.
Das mag sein
Wenn ich an der Grafik rumspielen möchte, setze ich mich an den Rechner.
Nur mit echtem Frickel Feeling 😉
Der Grafik wegen habe ich mir noch nie eine Konsole gekauft. Das wäre sinnlos.
Aber die Switch ist schon ziemlich mäh
oder war die psx so erfolgreich wegen der Grafik ?
Die was?

Blöd nur, dass ich nicht von PS Era gesprochen habe, sondern nur von PS3, aber ich bin mir sicher, dass du das wusstest. :)

Gut, wenn man die 360 mit reinnehmen muss, ist das aber auch ein Beweis, dass man einfach keine Argumente für PS3 hat, aber das sollte ja jedem hier sowieso schon klar gewesen sein :)
Meine Herren, bist Du ein Hardcore-Troll, das ist nicht mehr feierlich. :coolface:

Dann find halt die PlayStation von vorne bis hinten scheiße und sei mit Deinem PC glücklich, der sowieso viel geiler als Konsolen generell ist, und was weiß ich nicht alles.

Mein Segen hast Du. :kruemel:

@Steras83

wieso tut dir das leid ?

Weiß jetzt nicht....hatte noch nie Probleme mit dem Rechner... Spiele sicherlich seit 1995 am pc und damals war das noch was anderes. Jedoch hatte ich sehr selten irgendein hw defekt. Kann mich jetzt eigentlich nur an eine kaputte Grafikkarte und früher mal an ein paar defekte RAM riegel erinnern. Festplatte glaube ich auch mal.

Welche switch soll mäh sein ? Beide Konsolen sind technisch absolut zeitgemäß.

Ich dachte du bist ps-fan. Wenn du nicht weißt was psx bedeutet dann informiere dich.

Allerdings muss man sagen, dass Zocken am Rechner immernoch was anderes ist. Man hat einfach ein geiles feeling, kann sich alles so einstellen wie man möchte usw.

Allein Ego shooter..... Für jeden hardcore Zocker ist ein guter pc dafür Pflicht. gta, auch diablo, .. diverse rennsimulationen (also richtiges sim racing, geht total nach vorne), echtzeitstrategie... auch wenn es leider out ist, blöderweise... sc2 in der diamond ladder... Junge wie man da schwitzen musste..

gaming am pc geht einfach nach vorne. Da führt kein Weg daran vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Herren, bist Du ein Hardcore-Troll, das ist nicht mehr feierlich. :coolface:

Dann find halt die PlayStation von vorne bis hinten scheiße und sei mit Deinem PC glücklich, der sowieso viel geiler als Konsolen generell ist, und was weiß ich nicht alles.

Mein Segen hast Du. :kruemel:
Ist nicht das erste mal, dass wenn du Diskussionen nicht folgen kannst Andere als Troll bezeichnen musst und wird wohl auch nicht das letzte Mal sein.

Und du hast bis jetzt nicht verstanden, warum der Part mit 360 so lustig ist. Ich sag ja, das ist wirklich Satire. PS3 muss in der ersten Hälfte der Gen von der Xbox getragen werden, weil das PS3 Lineup sonst so enttäuschend war (was du ja aus irgendeinen Grund verneint hast und als Beispiel nennst du...die Xbox. Kannst du dir nicht ausdenken xD ). Mach mal die 360 weg und schon denkst du dir "oha, die PS3 Gen war doch recht kacke" xD

PC war übrigens gerade nicht das Thema, aber auch das hast du scheinbar nicht mitbekommen :)

Ist nicht das erste mal, dass wenn du Diskussionen nicht folgen kannst Andere als Troll bezeichnen musst und wird wohl auch nicht das letzte Mal sein.

Und du hast bis jetzt nicht verstanden, warum der Part mit 360 so lustig ist. Ich sag ja, das ist wirklich Satire. PS3 muss in der ersten Hälfte der Gen von der Xbox getragen werden, weil das PS3 Lineup sonst so enttäuschend war (was du ja aus irgendeinen Grund verneint hast und als Beispiel nennst du...die Xbox. Kannst du dir nicht ausdenken xD ). Mach mal die 360 weg und schon denkst du dir "oha, die PS3 Gen war doch recht kacke" xD

PC war übrigens gerade nicht das Thema, aber auch das hast du scheinbar nicht mitbekommen :)
Ist mir latte, was Du da von Dir gibst. Du bist ein Troll, das bleibt von all dem übrig. :awesome:

Von mir aus können Du und andere Trolle jedweder Fraktion/Seite die jeweilige Agenda hier weiterfahren und damit glücklich werden. Habt Spaß dabei, wäre zumindest traurig wenn nicht. :coolface:

Zurück
Top Bottom