Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist die nächste Konsolengeneration schon nichts mehr für dich. Die Chance das die PS6 im Verlauf noch viel auf Presswaren setzt ist extrem gering.
dann ist das so. Mir fällt nicht ein Grund ein warum man bei Konsolen bleiben sollte wenn man dann digital an die Konsolenstores gebunden ist, wirklich nicht ein einziger. Sammeln und Gebrauchtmarkt fällt dann ja flach.

Man ist doch jetzt schon an die Stores gebunden.![]()

Und Xbox und PlayStation Gamer noch zusätzlich durch Trophies und Archievements.
Dann ist die nächste Konsolengeneration schon nichts mehr für dich. Die Chance das die PS6 im Verlauf noch viel auf Presswaren setzt ist extrem gering.
PS Games kann man ohne Internet installieren und spielen.

Accountsharing. Aber dann wird es dünn.dann ist das so. Mir fällt nicht ein Grund ein warum man bei Konsolen bleiben sollte wenn man dann digital an die Konsolenstores gebunden ist, wirklich nicht ein einziger. Sammeln und Gebrauchtmarkt fällt dann ja flach.
Nicht.Wird Sony sicherlich sehr schmerzen.
deswegen sag ich ja das PS6 vermutlich nichts für mich ist. Genau wie vermutlich Switch 3

Darf ich das so verstehen, dass du auf den PC gehen wirst, wenn die PS6 auch Digital Only wird (wofür die Chancen ja nicht allzu gering sind, wenn das Laufwerk diese Gen schon lediglich optional ist)?![]()
![]()
![]()