CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ist richtig… Hab ich was anderes behauptet?Yoshi gibts noch Concord nicht.
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist richtig… Hab ich was anderes behauptet?Yoshi gibts noch Concord nicht.
![]()

Oma gaming only on Switch 2![]()
Ist richtig… Hab ich was anderes behauptet?
![]()

Jupp. Hat mit Nintendos Duskblood sogar Sonys GTA 6 geschlagen
![]()

Am meisten freut sie sich auf dieses Spiel
Danke NintendoDank euch ist Gaming noch etwas, was nicht mit Studioschließungen oder Concords einhergeht, sondern pure Freude am spielen. Eure Leidenschaft und euer Engagement zeigen, dass hinter Games immer noch Menschen stehen, die mit Herzblut dabei sind und Spielern unvergessliche Momente schenken. Genau das macht euch so besonders und das bringt uns unvergessliche Momente.
Ihr seid ein Beispiel dafür, dass Gaming immer noch das sein kann, was wir alle daran lieben. Inspirierend, verbindend und vor allem einfach verdammt viel Spaß für jedenLebensfreude pur
Sind halt Japaner![]()
duskbloods wird einfach nur wegen dem entwickler gehyped. viel spaß mit dem liveservice mp crap. bald macht from auch keine sp spiele mehr

Am meisten freut sie sich auf dieses Spiel

Danke NintendoDank euch ist Gaming noch etwas, was nicht mit Studioschließungen oder Concords einhergeht, sondern pure Freude am spielen. Eure Leidenschaft und euer Engagement zeigen, dass hinter Games immer noch Menschen stehen, die mit Herzblut dabei sind und Spielern unvergessliche Momente schenken. Genau das macht euch so besonders und das bringt uns unvergessliche Momente.
Ihr seid ein Beispiel dafür, dass Gaming immer noch das sein kann, was wir alle daran lieben. Inspirierend, verbindend und vor allem einfach verdammt viel Spaß für jedenLebensfreude pur

Im WAR-Thread und für so manch Gamer/Publisher, die eine “höhere” Erwartungshaltung aufweisen, ja.![]()

Die Leute bei Sony die das hauptberuflich machen, haben einen GaaS-'Experten' für 4 Mrd $ gekauft, dessen Spiele jetzt um jeden Spieler betteln, haben Concord durchgewunken, wollen Geld für ein God of War mit schlafferem Parallaxscrolling als auf meinem Amiga und der nächste heisse Schaic dieser 'Experten' ist ein Horizon GaaS und Fairgame Dollarsign.ich glaub die leute bei sony die das hauptberuflich machen wissen da mehr bescheid. ich glaube am ende ist es eine abwägung: haben genug pcler die singleplayer games gekauft dass es sich lohnt dafür exklusivität abzugeben? die antwort lautet anscheinend nein, also soviel geld wurde anscheinend nicht mit den pc ports gemacht. multiplayer gaas gibt's ja weiterhin weil die pcler das feiern![]()

Die Leute bei Sony die das hauptberuflich machen, haben einen GaaS-'Experten' für 4 Mrd $ gekauft, dessen Spiele jetzt um jeden Spieler betteln, haben Concord durchgewunken, wollen Geld für ein God of War mit schlafferem Parallaxscrolling als auf meinem Amiga und der nächste heisse Schaic dieser 'Experten' ist ein Horizon GaaS und Fairgame Dollarsign.
![]()
Nope, definitiv nicht, GTA 6 wird ein Riesenerfolg und sehr viele Preise gewinnen.Krass. Aber ich fürchte ein GTA zu schlagen schafft heute jeder.
Nope, definitiv nicht, GTA 6 wird ein Riesenerfolg und sehr viele Preise gewinnen.

Die kleinsten haben die Mods.Ja eben, gefühlt seit 26 Jahren eher um #SmallDickEnergy
![]()
Immer wenn den Blauen nichts besseres einfällt als 'aba aba xbox' habe ich also wieder mal voll ins Schwarze getroffenimmer noch besser als microsoft
Immer wenn den Blauen nichts besseres einfällt als 'aba aba xbox' habe ich also wieder mal voll ins Schwarze getroffen![]()
Das es stimmt, was ich geschrieben habe, weiss ich doch bereitsaußerdem stimmt es ja

Das es stimmt, was ich geschrieben habe, weiss ich doch bereits![]()

aber dafür bekommt ihr von den pclern das bisher pc exklusive denuvo drm dlc