PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die letzten wochen nicht mitbekommen? xD in der gegenwart werden pc ports gecancelt und in der zukunft keine singleplayer games mehr für den pc released :banderas:
Doch doch. Hatte ich mitbekommen und ich begrüße das, jedoch habe ich dazu bisher noch nichts offizielles gelesen. Nur Andeutungen unter anderem von Spezialisten. Ich bitte darum. back 2 exclusive. besser geht es nicht.

Doch doch. Hatte ich mitbekommen und ich begrüße das, jedoch habe ich dazu bisher noch nichts offizielles gelesen. Nur Andeutungen unter anderem von Spezialisten. Ich bitte darum. back 2 exclusive. besser geht es nicht.

genial, dann sind wir uns ja einig dass es eine tolle sache ist :awesome:

ich versteh nur nicht ganz warum es dann ganze 5 jahre lang hieß demon's souls kommt #bald? :neutral:

genial, dann sind wir uns ja einig dass es eine tolle sache ist :awesome:

ich versteh nur nicht ganz warum es dann ganze 5 jahre lang hieß demon's souls kommt #bald? :neutral:
Wenn es wirklich so kommt wäre es für mich als playstation Spieler eine tolle Sache. Ich habe das noch nie irgendwo gelesen dass das game auch für steam kommt.. also du meinst hier so manche denke ich.

wenn sony ein problem hat euch die singleplayer games wieder wegzunehmen, warum tun sie es dann?

Erstmal tun die noch gar nichts, das ganze ist noch Quellenlos aufgeplustert.
Zweitens ist es deren Schaden, nicht der der PCler. Sony hat in dieser Gen ganz gut gezeigt, dass die lieber Geld verbrennen wollen, als machen.

Wenn es wirklich so kommt wäre es für mich als playstation Spieler eine tolle Sache. Ich habe das noch nie irgendwo gelesen dass das game auch für steam kommt.. also du meinst hier so manche denke ich.

Es stand im ersten Trailer drin, Sony hat dann aber zurückgerudert mit "war ein Versehen". Anscheinend machen die Praktikaten die Trailer für Sony.

@KrieSie

du sagmal ich hab da was im pika bereich gelesen, das andere pikas sagen das du krank bist.
wasn da genau los
hast du kurz zeit ein statement dazu abzugeben? danke
hey gta6. Ja. Ist mir tatsächlich etwas peinlich.

Warum ich nun speziell als 'krank' bezeichnet wurde ist mir auch ein Rätsel aber Schwamm drüber. So ist das nunmal im Internet denke ich.

Zweitens ist es deren Schaden, nicht der der PCler. Sony hat in dieser Gen ganz gut gezeigt, dass die lieber Geld verbrennen wollen, als machen.

Es stand im ersten Trailer drin, Sony hat dann aber zurückgerudert mit "war ein Versehen". Anscheinend machen die Praktikaten die Trailer für Sony.
eben. Meine Info ist, dass es Vermutungen gibt. offiziell ist das natürlich noch nicht. Ich bin noch etwas skeptisch aber für die PS Spieler wäre das natürlich wieder mehr Exklusivität.

schreier nicht mehr wichtig? ist doch normal dass ein investigativjournalist seine quellen nicht nennt, vor allem ist er nicht mehr der einzige

weitens ist es deren Schaden, nicht der der PCler. Sony hat in dieser Gen ganz gut gezeigt, dass die lieber Geld verbrennen wollen, als machen.

ich glaub die leute bei sony die das hauptberuflich machen wissen da mehr bescheid. ich glaube am ende ist es eine abwägung: haben genug pcler die singleplayer games gekauft dass es sich lohnt dafür exklusivität abzugeben? die antwort lautet anscheinend nein, also soviel geld wurde anscheinend nicht mit den pc ports gemacht. multiplayer gaas gibt's ja weiterhin weil die pcler das feiern :coolface:

schreier nicht mehr wichtig? ist doch normal dass ein investigativjournalist seine quellen nicht nennt, vor allem ist er nicht mehr der einzige

ich glaub die leute bei sony die das hauptberuflich machen wissen da mehr bescheid. ich glaube am ende ist es eine abwägung: haben genug pcler die singleplayer games gekauft dass es sich lohnt dafür exklusivität abzugeben? die antwort lautet anscheinend nein, also soviel geld wurde anscheinend nicht mit den pc ports gemacht. multiplayer gaas gibt's ja weiterhin weil die pcler das feiern :coolface:
letzteres war zunächst auch mein Gedanke. Jedoch hatte ich mal nachgeguckt wie die Games sich auf steam so verkauften und die Spiele haben sich sehr gut verkauft.

achso nachdem der demon's souls port die letzten 5 jahre lang jeden augenblick erscheinen sollte und die selbe zeit für den WAR genutzt wurde kommt am ende raus es war nur ein versehen :neutral: hätten und die letzen 5 jahre WAR auch sparen können. hoffe bei star citizen passiert nicht das gleiche.

letzteres war zunächst auch mein Gedanke. Jedoch hatte ich mal nachgeguckt wie die Games sich auf steam so verkauften und die Spiele haben sich sehr gut verkauft.

ich dachte die spiele haben sich schlecht verkauft weil das immer als beweis dafür herangezogen wurde warum den pclern die sony singleplayer games nicht wichtig sind? jetzt schreibst du die haben sich gut auf steam verkauft, ja was denn nun? :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
achso nachdem der demon's souls port die letzten 5 jahre lang jeden augenblick erscheinen sollte und die selbe zeit für den WAR genutzt wurde kommt am ende raus es war nur ein versehen :neutral: hätten und die letzen 5 jahre WAR auch sparen können. hoffe bei star citizen passiert nicht das gleiche.

ich dachte die spiele haben sich schlecht verkauft weil das immer als beweis dafür herangezogen wurde warum den pclern die sony singleplayer games nicht wichtig sind? jetzt schreibst du die haben sich gut auf steam verkauft, ja was denn nun? :neutral:
Kann ja jeder selbst nachgucken wie gut sie sich verkaufen bzw. wie schlecht.

sind 3 bis 4 Millionen für ein Spiel schlecht ?

ich vermute mal, dass sich das lohnt.

Sie wissen es, sie wissen es nicht, sie wissen es... :coolface:
Ich würde das auch den Profis in den jeweiligen Firmen überlassen, Sony steht ja nicht umsonst so spitze da :goodwork:

unnamed.gif

Ein Schreier ohne Quellen ist in etwa so wichtig wie jeder x-beliebige Tweet von irgendwem...ich weiß da steht ihr drauf, ich nicht.

Deine Sprüche uns Quatsch von wegen xyz nicht mehr wichtig kannst du steckenlassen...zieht nicht.

Die DS Aussage kam direkt von Sony. Diejenigen die immer DS reinbringen seid leider ihr Sonies. Anscheinend sind Sonyaussagen für euch nicht wichtig...aber da du SC erwähnst scheine ich wohl mal wieder einen wunden Punkt getroffen zu haben.. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
:banderas:

Danke Nintendo ❤️ Dank euch ist Gaming noch etwas, was nicht mit Studioschließungen oder Concords einhergeht, sondern pure Freude am spielen. Eure Leidenschaft und euer Engagement zeigen, dass hinter Games immer noch Menschen stehen, die mit Herzblut dabei sind und Spielern unvergessliche Momente schenken. Genau das macht euch so besonders und das bringt uns unvergessliche Momente.

Ihr seid ein Beispiel dafür, dass Gaming immer noch das sein kann, was wir alle daran lieben. Inspirierend, verbindend und vor allem einfach verdammt viel Spaß für jeden 🤗 Lebensfreude pur

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom