Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Das euch scheinbar eine Verschiebung von über 30% bei der Sprache innerhalb eines Monats (!) nicht hellhörig werden lässt...
Naja, macht ihr mal![]()
So ist das bei chinesischen Spielereleases

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das euch scheinbar eine Verschiebung von über 30% bei der Sprache innerhalb eines Monats (!) nicht hellhörig werden lässt...
Naja, macht ihr mal![]()

Hab jetzt auch Resi 9 geholt. Hatte hier nicht irgendwer gejammert, dass die Haare im Path tracing schlecht aussähen
Weiß nicht mehr, auch nicht ob es hier oder in einem anderen War Thread war, aber dürfen wir ja sowieso nicht hervorholen hier auf CWWas? Wer hat das denn geschrieben?
-Sonst hämmern die Leute wieder auf den Melde-Button.Generell kann ich ohne nicht mehr spielen, wenn ein Spiel das hat, gehts nicht anders, siehe auch oben Crimson Desert(wobei das glaube ich "nur" besonders gutes normales RT ist). Da nehme ich auch "fake frames" in kauf, sieht man eh nicht wenn man genug hat. Ohne Framegen hab ich 40-50FPS, da sind mir bis zu 90 flüssige lieberPath Tracing ist genau die Tech wie man das Spiel spielen muss. Es ist wie dafür gemacht, alleine wie viel besser die Leon Part später rüberkommen.
-werde aber auch mal 3x framegen versuchen, lustigerweise schreibt mir das game dann, dass ich mit VRAM probleme bekomme, wusste nicht dass framegen viel vram schluckt 
Ist das so?Es freut mich, das nun hier auf CW, immer mehr zum PC greifen.
Ach nein?Valve ist nicht den Börse also gibts da kein Service Game Stress (die dann noch floppen).
Ist das so?Man kann den PC nicht mehr aufhalten.
Nur schade das die GPUs alleine leider gar nichts anzeigenSony wird nichts gegen die RTX 4xxx/5xxx und erstrecht RTX 6xxx machen können.
Selbst die 9070XT tanzt auf dem Grab der PS6.
Im direkten Vergleich ist Valve der Himmel im dem die Engel leben.Ist das so?
Ach nein?
Ein Engelchen ist Steam auch nicht
Ist das so?
Nur schade das die GPUs alleine leider gar nichts anzeigen![]()
Und wenn du nur eine RTX 4090 hast für den vierfachen Preis einer Pro hast du gar kein BildWenn du eine Pro und RTX 4090 hättest, würdest du die Pro aus dem Fenster werfen.
Sonst geht es dir aber noch gut hoffe ich?Im direkten Vergleich ist Valve der Himmel im dem die Engel leben.
Einen TV hat eigentlich sowieso jederNur Schade das eine PS5 Ohne TV nichts anzeigt.
Wer hat denn keinen TV?Du musst eine Portal oder TV kaufen.
Also bei aller Liebe muss ich wirklich immer wieder sagen, also alleine vom entspannten Gaming Faktor her gibt es echt nichts besseres als eine Konsole.Habe eine 4080 und Pro, und der Rechner würde eher aus dem Fenster fliegen.
Entspannt. So so.Also bei aller Liebe muss ich wirklich immer wieder sagen, also alleine vom entspannten Gaming Faktor her gibt es echt nichts besseres als eine Konsole.
Ich habe ihr vor Wut gestern mitten im Betrieb Strom und HDMI Kabel rausgerissen

Niemals hast du eine 4080, das hast du zu oft bewiesen.

RichtigEntspannt. So so.
Nicht die Sachen aus dem Kontext reißen.wer kennt das nicht vom entspannten Gaming![]()

Habe eine 4080 und Pro, und der Rechner würde eher aus dem Fenster fliegen.
Also bei aller Liebe muss ich wirklich immer wieder sagen, also alleine vom entspannten Gaming Faktor her gibt es echt nichts besseres als eine Konsole.
Und von der P/L sind die Konsolen auch deutlich attraktiver als ein PC

Richtig
Nicht die Sachen aus dem Kontext reißen.
Es ging nicht um die Konsole selbst.
Wird tatsächlich so, Sony will die PS6 richtig billig machen und zielt auf einen Stromverbrauch von 165W ab. Da kann man sich dann den Sprung zur PS5 Pro schon gut vorstellen. Eine Mogelpackung die mit FSR4 wirbt und vermutlich frame gen damit man auf die 60fps bei 4k bei steigenden Anforderungen modernerer Spiele kommt.Selbst die 9070XT tanzt auf dem Grab der PS6.

Dann hast du ja jetzt schon eine PS6 pro+ im Gehäuse. Kannst von der PS6 nur enttäuscht werdenHabe eine 4080 und Pro, und der Rechner würde eher aus dem Fenster fliegen.