Das zurecht Meisterwerk Last of Us 2Sieht genauso deprimierend aus, wie last of us 2 als spiel ist![]()

Sollte jeder echte Gamer zocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das zurecht Meisterwerk Last of Us 2Sieht genauso deprimierend aus, wie last of us 2 als spiel ist![]()

genauso wie jeder echte gamer diese Statue kaufen muss.Das zurecht Meisterwerk Last of Us 2
Sollte jeder echte Gamer zocken
Nicht wirklichgenauso wie jeder echte gamer diese Statue kaufen muss.
Marathon stirbt damit richtige Games leben können.Der Marathon-Abwertstrend setzt sich weiter fort.
Es ist Freitag Abend und man schafft es noch nicht mal, die durchschnittlichen Steam-Spielerzahlen von unter der Woche zu toppen.
Aktuell: 52.704
Am Donnerstag zu dieser Zeit: 57.246
Am Mittwoch zu dieser Zeit: 60.649
Und so weiter…
Dabei soll die PC-Version ja angeblich sogar die beliebteste Version des Spiels sein. So ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis Marathon bei PS+ landet oder auf F2P umgestellt wird.

genauso wie jeder echte gamer diese Statue kaufen muss.

Ich bin froh kein echter Gamer zu sein.![]()
Das hat wenig mit Gamer sein zu tun, er meinte das sarkastischIch bin froh kein echter Gamer zu sein.![]()

soll heißen Bungie wird geschlossen und die können keine "richtigen Games" machen?Marathon stirbt damit richtige Games leben können.![]()
Das hat wenig mit Gamer sein zu tun, er meinte das sarkastisch
Kauft euch lieber so eine Statue als den Ellie-Schrott:
![]()
Kostet allerdings auch nen Schlanken Tausender, ist ihn allerdings auch wert, 1 Stück ist noch da:
![]()
Judy Alvarez Pure Arts : Cyberpunk 2077 statue
Everything you need to know about the Judy Alvarez Pure Arts statue: check out the full description on our website and buy at the best price!www.mythfactoryshop.com
Ich bin gerade neidisch auf @mermaidman weil er sie mit seiner V gerade daten kann.

Bei Sony würde es mich wundern, wenn sie Bungie nach dem Marathonflop nicht schließen. Sie dachten sie kaufen hier den ganz großen live Service Hit aber mehr als 50-80k tägliche Spieler hat es nicht. Vielleicht hat es sich 1-2 Mio mal verkauft, das ist halt viel zu wenig für ein AAA Projekt.soll heißen Bungie wird geschlossen und die können keine "richtigen Games" machen?
Was genau, die Kopfhörer, der komische Schrank, die Klamotten ?Als ob sich das irgendjemand kauft…
![]()
PlayStation® | Pedestal – Moon Legacy Edition - Legacy Gray
PlayStation® | Pedestal – Moon Legacy Edition is a mobile TV stand created as part of an official collaboration with PlayStation, combining Pedestal’s design language with iconic gaming culture. The powder-coated steel frame provides a stable foundation, while the integrated shelf provides...www.pedestal.com

![]()
Ich glaube gemessen an dem was investiert wurde, ist Bungie über den Verlauf schon leicht enttäuscht. Aber die Zahlen dürften gut genug sein, um nicht direkt abgeconcorded zu werden.![]()
![]()
![]()