PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man sieht immer mehr, die Pro ist ein Preiswucher aus der Hölle.
9070XT ist in der Preisleitung um Dimensionen der Pro überlegen.
Auf jeden Fall... Ist ganz ganz schlimm das Teil :isaac:

Natürlich ist eine 699€ Grafikkarte da viiiiiiel besser
facepalm GIF

Zuletzt bearbeitet:
Selbst das Playstation Freundliche Play spricht aus was es ist. Ein Flop und Tiefpunkt

Selbst das Playstation Freundliche Play spricht aus was es ist. Ein Flop und Tiefpunkt

Warum sollte man das Kind nicht beim Namen nennen dürfen ?

Sony vergiftet Studios mittlerweile. Mahraton wäre ein top SP Game, so einer art Cyberpunk Halo. Aber nein es soll ingame Shop Service Game werden. Dank diesen Schulden kommt eine SparStation 6.

Wo bleibt eigentlich der Shitstorm gegen Biohazard 9 ? Kaum auf dem Markt schon ne Ankündigung für die Story- Erweiterung.

Das hätten die doch vor paar Tagen direkt mitliefern können, solche Halsabschneider.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird eine Playstation 6 geil sein , genau darum ist sie hier das Dauerthema :goodwork:
Von " braucht man nicht" bis zur Media Markt Erstürmung ist es nur ein kurzer Weg wie wir wissen.. :coolface:
Gerade vor und in den Märkten wird es heftig zugehen weil jeder eine PS6 ergattern will. Ich werde mich diesmal mit einer Stichschutzweste ausrüsten, da ich keine Lust habe hinterrücks mit einem Lötkolben abgestochen zu werden. :sorry:

Gerade vor und in den Märkten wird es heftig zugehen weil jeder eine PS6 ergattern will. Ich werde mich diesmal mit einer Stichschutzweste ausrüsten, da ich keine Lust habe hinterrücks mit einem Lötkolben abgestochen zu werden. :sorry:
Du solltest auch eine Weste gegen kleine Nadelstiche anlegen, denn wenn sie dich mit deiner PLAYSTATION Verpackung unter dem Arm entdecken werden sie dich vor Neid als Dartscheibe missbrauchen wollen :coolface:

Zurück
Top Bottom