PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Capture-d-cran-du-2026-03-14-13-39-52.png

Marathon bei den DAU jetzt fast so beliebt wie das uralte Left 4 Dead 2 :coolface:

Bonus Erfahrung auf PS5, wenn man Crossplay abschaltet aus dem Resetera:

Turned off crossplay. Played 2 games on PS5. Waited over 5 minutes for each game. Both games got into NA lobbies. I live in the UK.

xD
habs ausprobiert. Ist spaßig aber irgendwie reizt es mich nicht weiterzuspielen. Dann lieber l4d2

habs ausprobiert. Ist spaßig aber irgendwie reizt es mich nicht weiterzuspielen. Dann lieber l4d2
ja, so wie fast jede Sony MP IP wird das recht schnell fallen gelassen, weil sehr uninteressant.

Das hier:

Crimson Desert: High-End PC's Biggest Visual Upgrade - Ray Reconstruction/Ray Regeneration​

dürfte sehr interssant werden, wird direkt angeschaut :D

Und im Vergleich zum PS5 Pro Video sieht das schonmal um einige Welten schärfer aus :D

edit: Ray Reconstruction sieht ja um Welten besser aus als das was die PS5 Pro bietet xD xD xD

ja, so wie fast jede Sony MP IP wird das recht schnell fallen gelassen, weil sehr uninteressant.

Das hier:

Crimson Desert: High-End PC's Biggest Visual Upgrade - Ray Reconstruction/Ray Regeneration​

dürfte sehr interssant werden, wird direkt angeschaut :D

Und im Vergleich zum PS5 Pro Video sieht das schonmal um einige Welten schärfer aus :D

edit: Ray Reconstruction sieht ja um Welten besser aus als das was die PS5 Pro bietet xD xD xD
Man sieht immer mehr, die Pro ist ein Preiswucher aus der Hölle.
9070XT ist in der Preisleitung um Dimensionen der Pro überlegen.

Also mir ist das schon aufgefallen. :coolface:

Wenn Helix rauskommt wandern viele Playse-Fans im Kollektiv zu MS, soviel ist sicher.
ich wechsele auf die PS6. Dort bekomme ich alle MS Spiele und Exklusive. Die Helix macht deswegen kein Sinn mit der jetzigen Strategie. Auch wenn die Helix bei Multispielen die Nase vorn haben wird.

Moment, hast du nicht vor ein paar Tagen geschrieben, dass du dir Pokopia gekauft und auch gleich ein paar Stunden am Stück gespielt hast? Hab da glaub ich was im entsprechenden Thread gelesen von dir. ^^
habe ich nie geschrieben xD
Verwechselst mich mit Mogry xD

Ich hab nicht mal eine Switch 2. Hatte geschrieben meine Frau darf es nicht sehen sonst muss ich ihr eine Switch 2 kaufen.

Zurück
Top Bottom