RobertRobertson
L12: Crazy
- Seit
- 10 Mai 2024
Brandt ist eigentlich ein echt geiler Kicker. Leider blitzte das - Warum auch immer - nur jewils phasenweise auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das (vermutlich) letzte Interview vom ehemaligen Torwart Georg Koch (u.a. Fortuna Düsseldorf, 1. FC Kaiserslautern, Energie Cottbus, MSV Duisburg)
![]()
Der ehemalige Torwart Georg Koch spricht über seine schwere Krebserkrankung
Georg Koch lief bis 2009 für unter anderem Fortuna Düsseldorf, den 1. FC Kaiserslautern und den MSV Duisburg auf. Gegenüber SPORT1 spricht er offen über seine schwere Krebserkrankung.www.sport1.de
So kann er sich nochmal von seinen Fans verabschieden, aber gruselig anzuschauen und scheiß Krankheit....
Ich fand ihn damals irgendwie Kultig und habe ihm gerne zugeguckt. Auch die Aktion mit der 2 Auf der Rücken damals, in der zweiten Liga.
Ich bin immer noch Überrascht das der halbe Kader diese Saison spielt. Aber jetzt wird ja hoffentlich langsam ausgemistet.Wäre jetzt eher überrascht gewesen, wenn man mit einem der beiden verlängert. Aber das Süle Gehalt einzusparen ist auf jeden Fall nicht übel.
Der Umbruch ist ja schon ewig überfällig. Ähnlich wie beim DFB eigentlich. Generell witzig, dass die qualitätseinbrüche gefühlt zumindest ziemlich start korrelieren.Ich bin immer noch Überrascht das der halbe Kader diese Saison spielt. Aber jetzt wird ja hoffentlich langsam ausgemistet.
Endlich mal ein richtiger TransferAlex Popp wechselt im Sommer zum BVB
Borussia Dortmund freut sich über einen Top-Transfer: Alexandra Popp (34) wechselt zur Saison 2026/27 ablösefrei vom VfL Wolfsburg zu den Schwarzgelben. Die dreimalige Fußballerin des Jahres hat einen bis zum 30. Juni 2029 datierten Vertrag unterschrieben.www.bvb.de

ISt das lächerlich![]()
Man kann auch direkt zugeben das man die Meisterschaft spannend halten will.Jepp. Das Tah Tor kann man meinetwegen aberkennen, aber das jetzt hier von Kane ist einfach nur absurd
Man kann auch direkt zugeben das man die Meisterschaft spannend halten will.