PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber das Problem sitzt ja nicht vor dem Bildschirm :coolface:
Sitzt es auch oft nicht, oder kann der Nutzer was für Fehlerhafte Windows Updates von Microsoft?
Wieso macht man irgendwas vor Wut und dann am besten sein Spielzeug kaputt?
Weil es ein Ventil ist :)
Schonmal Anger Management probiert?
Sogar über 2 Jahre Therapie ;)
Oder Leute, die einfach Kabel rausreißen, das meint man auch in der Regel mit "oft sitzt das Problem vor dem Bildschirm" :coolface:
Ganz genau mein Lieber :)
Ach übrigens, schauen wir mal was "der PC" die nächsten Jahre wirklich macht ;)

Sitzt es auch nicht, oder kann der Nutzer was für Fehlerhafte Windows Updates von Microsoft?

Das wichtigste ist die Spieleverbreitung und da wird der PC mehr generieren als alle Konsolen zusammen (mit allen Konsolen sind btw auch noch die PS3 und PS4 Spieler gemeint, die mehr als 50% der current Gen ausmachen :) )

1-PC-revenue-set-to-surpass-console-by-2028-scaled.png

Sony ist da derjenige, der in den nächsten Jahren keinen guten Standpunkt haben wird, dank PC :)

Zu deinem Link:
Hardware ist doch ziemlich egal, wenn die PS5 Pro Spiele momentan alle auf einen Toaster laufen und man mit der aktuellen Hardware auch locker die PS6 mitnehmen wird. :)

Sitzt es auch oft nicht, oder kann der Nutzer was für Fehlerhafte Windows Updates von Microsoft?

In den meisten Fällen schon, weil Windows Updates in der Regel nur scheiße machen, wenn man auf dem System scheiße gemacht hat und wenn es echte Probleme gab, das Update zurückgezogen wird.

Wie gesagt, die gleichen Probleme gibt es auch auf Konsole. Ich hatte mehr Probleme mt Firmwareupdates, als mit Windows Updates. Wie kommt das?

Dann nimm mehr Stunden :coolface:

Sagst du gerade ernsthaft "Konsolen betrifft das nicht"? xD

Das wichtigste ist die Spieleverbreitung und da wird der PC mehr generieren als alle Konsolen zusammen (mit allen Konsolen sind btw auch noch die PS3 und PS4 Spieler gemeint, die mehr als 50% der current Gen ausmachen :) )

Sony ist da derjenige, der in den nächsten Jahren keinen guten Standpunkt haben wird, dank PC :)
Time will tell :)
Dann nimm mehr Stunden :coolface:
Hatte am Ende keinen Effekt mehr :)

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Ach wir genießen nur den Angstschweiß der blauen Gemeinde und ergötzen uns an dem Zittern. Denn jeder weiß, GTA 6 wird die Playstation nicht retten. :goodwork:

Rockstar wird sich über den Sony-Knebelvertrag noch ärgern, so wie einst Square Enix. GTA6 kommt dann eh später als Komplettpaket für die Switch 2. Die Modder der PC-Fraktion warten ja auch schon darauf das Game später ihrem Willen zu beugen.

hq720.jpg

Capture-d-cran-du-2026-03-14-13-39-52.png

Marathon bei den DAU jetzt fast so beliebt wie das uralte Left 4 Dead 2 :coolface:

Bonus Erfahrung auf PS5, wenn man Crossplay abschaltet aus dem Resetera:

Turned off crossplay. Played 2 games on PS5. Waited over 5 minutes for each game. Both games got into NA lobbies. I live in the UK.

xD

Capture-d-cran-du-2026-03-14-13-39-52.png

Marathon bei den DAU jetzt fast so beliebt wie das uralte Left 4 Dead 2 :coolface:

Bonus Erfahrung auf PS5, wenn man Crossplay abschaltet aus dem Resetera:

Turned off crossplay. Played 2 games on PS5. Waited over 5 minutes for each game. Both games got into NA lobbies. I live in the UK.

xD

Sprich die Gamer waren also nicht bereit für Marathon xD

Oder besser gesagt: Marathon war nicht bereit für die Gamer

:banderas:

Zurück
Top Bottom