Smash Bros. 6 vs GTA 6

Kann Smash Bros. 6 gegen GTA 6 bestehen?

• Ja

Stimmen: 15 65,2%
  • Nein

Stimmen: 4 17,4%
  • Lego City Undercover 2 hätte mehr Chancen.

Stimmen: 4 17,4%

• Stimmen insgesamt
    23
Ich hab GTA V auf dem PC angefangen und fand das Spiel komplett öde, weshalb ich es recht früh abgebrochen habe. Die IP ist groß, beliebt und erfolgreich, die Spiele sind technisch nicht ohne (GTA VI ist sogar technisch richtig stark), aber spielerisch war zumindest GTA V jetzt nicht wirklich umwerfend.
Bin deiner Meinung 👍

Ich hab GTA V auf dem PC angefangen und fand das Spiel komplett öde, weshalb ich es recht früh abgebrochen habe. Die IP ist groß, beliebt und erfolgreich, die Spiele sind technisch nicht ohne (GTA VI ist sogar technisch richtig stark), aber spielerisch war zumindest GTA V jetzt nicht wirklich umwerfend.

So ähnlich ging es mir auch. Ein paar Stunden hat es wirklich Spaß gemacht. Die Welt zu erkunden mit all seinen verschiedenen Ecken hat Spaß gemacht. Aber mich hat das Game dann auch verloren.

Dazu kam, dass die Welt dann doch irgendwann ihren Reiz verloren hat. Mich hat das dann atmosphärisch nicht mitgenommen. Wo ein BOTW einen mit einem Gefühl der Einsamkeit abholt oder ein Witcher 3 eine sehr dichte, in sich geschlossene Welt bietet war bei GTA V irgendwann gefühlsmäßig die Luft raus.

Bin auf jeden Fall gespannt wie viele Kids unter 18 wieder im Elektromarkt stehen und Erwachsene suchen, die für sie das Game kaufen, nachdem sie diesen vorher das Geld in die Hand gedrückt haben. Das war schon irgendwie nett anzusehen bei GTA V. Auch so ein Ding, was man bei digitalen Verkäufen vermisst 😀

• Lob
Reaktionen: Avi
Destruktive Diskussionsweise
Richtiges Müll Spiel welches höchstens Incels a la GTA6 hinter dem Ofen hervorlockt

GTA6 wird das beste Spiel der Welt, Smash Bro dagegen ist ein Kiddie Prügler.

uffe64dm.png

Wir oft willst Du diesen Blödsinn eigentlich noch hier posten?

Das ist kein Blödsinn, erzähl mal warum das Blödsinn sein soll?
Na da bin ich mal gespannt, denn die Fakten sprechen komplett für GTA6.

2 Milliarden Dollar und 6000 Designer und Entwickler gleichzeitig.
Das wird mit Abstand das beste Spiel der Welt.

1f30d.png

Ihr Pikas und PCler seid nur neidisch, weil ihr es nicht zocken könnt im November
und wir Sony Gamer es gefühlsexklusiv zelebrieren können :eek: :goodwork:

Bildschirmfoto-2025-05-12-um-08-00-06.png

DAS POWER TEAM

2 Milliarden Dollar und 6000 Designer und Entwickler gleichzeitig.

Viele Köche verderben den Brei :kruemel:

Viel Geld macht übrigens noch lange kein gutes Spiel und nach dem eher mäßigen GTA5 hab ich keine Ahnung woher überhaupt diese übertrieben hohen Erwartungen an einen Nachfolger kommen, der absolut nichts anders oder besser macht, außer bissl besserer Grafik.

• Lob
Weiß ja nicht.... irgendwie seh ich im Vergleich ja den Stardew Valley vs. GTA Vergleich ein.

SV ist natürlich das bessere Spiel, dennoch kann ich mir vorstellen, dass man hier pro GTA argumentieren kann.

Aber jedes Smash, auch das schlechteste ist so meilenweit vor jedem GTA, dass es nicht mehr lustig ist, hier zu vergleichen :/

• Lob
Viele Köche verderben den Brei :kruemel:

Viel Geld macht übrigens noch lange kein gutes Spiel und nach dem eher mäßigen GTA5 hab ich keine Ahnung woher überhaupt diese übertrieben hohen Erwartungen an einen Nachfolger kommen, der absolut nichts anders oder besser macht, außer bissl besserer Grafik.
Ich weiß ja das du gern trollst,aber 97% als mäßig anzusehen 🤣

Zurück
Top Bottom