PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Na ich hoffe doch nicht 🤣

Ich konnte schon die letzten 2 Nächte überhaupt nicht schlafen deswegen und streite mich mit meinem Mann deswegen 😇
ich weiß nicht was los ist aber hört sich nicht so gut an. Am besten Internet abschalten mal raus an die frische Luft. Wald spaziergang. Tut gut, glaub mir. Vielleicht ein Haustier besorgen. Katzen beruhigen.

ich weiß nicht was los ist aber hört sich nicht so gut an. Am besten Internet abschalten mal raus an die frische Luft. Wald spaziergang. Tut gut, glaub mir. Vielleicht ein Haustier besorgen. Katzen beruhigen.
Und last but not least sich immer mit gut gelaunten Leuten wie uns Blauen einlassen, dann flutscht das Leben :goodwork:

Ja das stimmt.
Hatte 18 Jahre einen Kater.

Aber auch dessen tot vor ziemlich genau 3 Jahren bis heute nicht richtig überwunden.

Aber das ist der falsche Thread dafür.
Sorry für Off-Topic 😔

Ja das stimmt.
Hatte 18 Jahre einen Kater.

Aber auch dessen tot vor ziemlich genau 3 Jahren bis heute nicht richtig überwunden.

Aber das ist der falsche Thread dafür.
Sorry für Off-Topic 😔
off topic ohne war. Mal was zum leben selbst und danach mache ich mit trollen weiter :coolface:

ich kann dir soviel sagen über mich. Hatte auch öfters schon Probleme mit Frau, schwiegermutter, Bruder aber irgendwann habe ich gedacht. Das Leben ist zu schön und zu kurz um sich über unsinnige Dinge zu streiten. Genieß doch dein Leben. Du bist nur einmal auf dieser Welt. Geh raus, schau einen schönen Film, ließ ein Buch. Wechsel mal die Stadt. Mach mit deinen Mann eine Tour. Ich habe Spaß im leben. ich Gehe Fitness, spiele mit meiner Tochter, Zocke ab und an mal Xbox oder switch, verreise spontan mal auch ohne Frau ( Die lässt mich und vertraut mir).

Mein Vater ist letztes Jahr verstorben und hatte ebenfalls eine schwere Zeit aber ich habe es überwunden weil das Leben nun mal so ist. Man wird geboren und Stirbt. Ich weiß das seine Seele weiterlebt. Ich glaube daran. Leben geht weiter. Warum soll ich mein Leben das mir der Liebe Gott geschenkt hat wegen unsinnigen dingen versauen? Nächste Woche bin ich für 5 Tage in Italien mit einen Kollegen ohne Frau und Kind. Einfach so. Spaß haben und abschalten.

Sei froh und dankbar das du Gesund bist und Essen hast sowie ein Dach über den Kopf.

..... mehr kann ich nicht mehr sagen weil ist hier die falsche Seite. Kopf hoch und immer positiv denken.

hauptsache mehrere Playstation kaufen, PS5 PRO, 2 Mal eine Xbox. Du hast schon weit mehr als ein PC ausgegeben xD
Und 2000€ für die beiden PCs haben wir auch noch ausgegeben 2024 :aufgeben:
Aber gut, den PC brauchte ich sowieso auch um mal E-Mail schreiben zu können, Steuererklärung zu machen, etc. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich esse grad ein Duplo und lache über @Braevator :coolface:
weil ich dieses jahr saros, wolverine und gta 6 auf meiner pro spielen werde?

und auf meinem pc die steuererklärung mache?

was hast du so für gamingmäßige highlights für dieses jahr vorzuweisen? warten auf die nächste looserbox von ms? viel spaß

denke dein leben ist dir zu kurz um zu beggen, just buy a playstation

Zurück
Top Bottom