Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
hauptsache mehrere Playstation kaufen, PS5 PRO, 2 Mal eine Xbox. Du hast schon weit mehr als ein PC ausgegebenBevor ich soviel für einen PC ausgeben würde gebe ich mir lieber einen Kopfschuss

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hauptsache mehrere Playstation kaufen, PS5 PRO, 2 Mal eine Xbox. Du hast schon weit mehr als ein PC ausgegebenBevor ich soviel für einen PC ausgeben würde gebe ich mir lieber einen Kopfschuss

Glaube mir, am liebsten würde ich mich umbringen.hauptsache mehrere Playstation kaufen, PS5 PRO, 2 Mal eine Xbox. Du hast schon weit mehr als ein PC ausgegeben![]()
Du wirst noch lange leben. Für Spielzeug bringt man sich auch nicht umGlaube mir, am liebsten würde ich mich umbringen

Na ich hoffe doch nichtDu wirst noch lange leben.
Ich konnte schon die letzten 2 Nächte überhaupt nicht schlafen deswegen und streite mich mit meinem Mann deswegenFür Spielzeug bringt man sich auch nicht um![]()
ich weiß nicht was los ist aber hört sich nicht so gut an. Am besten Internet abschalten mal raus an die frische Luft. Wald spaziergang. Tut gut, glaub mir. Vielleicht ein Haustier besorgen. Katzen beruhigen.Na ich hoffe doch nicht
Ich konnte schon die letzten 2 Nächte überhaupt nicht schlafen deswegen und streite mich mit meinem Mann deswegen![]()
Und last but not least sich immer mit gut gelaunten Leuten wie uns Blauen einlassen, dann flutscht das Lebenich weiß nicht was los ist aber hört sich nicht so gut an. Am besten Internet abschalten mal raus an die frische Luft. Wald spaziergang. Tut gut, glaub mir. Vielleicht ein Haustier besorgen. Katzen beruhigen.

Ja das stimmt.ich weiß nicht was los ist aber hört sich nicht so gut an. Am besten Internet abschalten mal raus an die frische Luft. Wald spaziergang. Tut gut, glaub mir. Vielleicht ein Haustier besorgen. Katzen beruhigen.
Dann solltest Du die PlayStation einfach mal ausmachen. Eine Nacht darüber zu schlafen, hilft bei vielen Games…Das Problem sitzt vor der Playstation.

Das Problem sitzt vor der Playstation.
off topic ohne war. Mal was zum leben selbst und danach mache ich mit trollen weiterJa das stimmt.
Hatte 18 Jahre einen Kater.
Aber auch dessen tot vor ziemlich genau 3 Jahren bis heute nicht richtig überwunden.
Aber das ist der falsche Thread dafür.
Sorry für Off-Topic![]()

Und 2000€ für die beiden PCs haben wir auch noch ausgegeben 2024hauptsache mehrere Playstation kaufen, PS5 PRO, 2 Mal eine Xbox. Du hast schon weit mehr als ein PC ausgegeben![]()

LäuftIst Marathon schon tot?

Hat es je gelebt?Ist Marathon schon tot?

In den Abgrund?
In den Abgrund?
weil ich dieses jahr saros, wolverine und gta 6 auf meiner pro spielen werde?ich esse grad ein Duplo und lache über @Braevator![]()
Wird noch durch die Presse künstlich am Leben gehalten.Ist Marathon schon tot?