Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Amiibo Action geht weiter , damit habe ich 286 amiibo (doppelte nicht mit gezählt).

Ende des Monats geht’s weiter mit denen zu Super Mario Bros Wonder und in April mit Mario Galaxy und pragmata amiibo
Coole Sammlung, aber unausgepackt im Regal irgendwo sinnlos. Hätt ich gar keine Freude mit glaub ich. :hmm:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich mag beides haben. OVP und ausgepackten Figuren.

OVP hat auch etwas besonderes...

Ich mach das immer nach Gefühl.
Geht da 0 um irgendwas mit Wert oder so.

Beispiel: ich lasse den Link aus Links Awakening verpackt weil es mein Lieblings Zelda ist und ich von dem Spiel alles habe also das Original auf dem Game Boy,den Spieleberater von damals, von Remake die Limited, den Original Soundtrack als auch den Amiibo und da würde ich es schade finden wenn er nicht mehr in seiner Verpackung wäre.

Ein Beispiel von ca 30 halt

Hmm… die letzten Zelda amiibo (und einige davor) hab ich mit Verpackung gescannt

Hab es natürlich auch verushxt aber nie hin bekommen.

Bei den großen Boxen wie zuletzt bei Kirby oder jetzt Monster Hunter hat Ma eh gar keine Chance weil zwischen amiibo Plattform und Controller dann viel Luft und Plastik und Papier ist

• Lob
Reaktionen: Avi
Nintendo Amiibo Super Mario Odyssey - Wedding Mario Hochzeit Bräutigam

85004.jpg

Das stimmt sehen super aus. Aber leider sind die Preise für die Amiibos auch kräftig gestiegen bei Nintendo.

Definitiv aber bei den Galaxy amiibo muss ich echt sagen dass der doppelte Preis also 29,99€ statt die damals Standard 15€ schon gerechtfertigt sind.

Am Ende muss das jeder für sich wissen.
Ich kaufe die eh und hab meine Freude daran.

Zurück
Top Bottom