Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Ablenkung von der News finde ich immer klasse.loooooool, wie die Disk trotzdem günstiger ist als der Steam-Preis.
Erstmal ne UK Klage anzetteln.

Sieht man auch gut an der aktuellen Steam Survey von Februar.Die Pcs leben hauptsächlich von China.

Dittomacht die Playstation per se im Alleingang Matt![]()
Eigentlich hättest auch Karpador einsetzen können.
![]()

Report: Crimson Desert’s PS5 Physical Edition Won’t Run Without Internet, Requires 48GB Day-One Download
![]()
Report: Crimson Desert's PS5 Physical Edition Won't Run Without Internet, Requires 48GB Day-One Download
Crimson Desert Copies are out in the wild and it looks like the game's physical edition won't run without an internet connection and will require a 48GB update.respawnindex.com
looooooool![]()
![]()
Wie er nicht versteht, dass Denuvo nach ein paar Monaten rausgepatcht wird, aber Internetpflicht bei einem KONSOLEN SINGLEPLAYER Spiel weiter vorhanden bleibt und du das Spiel ohne diesen Patch nichtmal out of the box spielen kannstPC Version kommt mit Denuvo und er lacht über nen Day 1 Patch auf PS5.
Manche Leuts merken echt gar nichts mehr... oder wollen von ihren gigantischen Flops und Fails mit noch viel größeren Flops und Fails ablenken.

Kommt vor, ist auch alles andere als optimal.Wie er nicht versteht, dass Denuvo nach ein paar Monaten rausgepatcht wird, aber Internetpflicht bei einem KONSOLEN SINGLEPLAYER Spiel weiter vorhanden bleibt und du das Spiel ohne diesen Patch nichtmal out of the box spielen kannst
Kannst dir nicht ausdenken![]()

Nein, niemand hat behauptet, dass man alle PS Spiele ohne Patch spielen kann."kommt vor"
Habt ihr nicht immer laut geschrien, dass man alle PS SPiele ohne Patch spielen könne und man keine Internetverbindung benötigen würde?
Somit ist dann der letzte Vorteil der Konsolen gefallen und wurde mit einem "kommt vor" abgestempelt![]()
Doch, wurde hier gesagt. Darf ich aber leider nicht quotenNein, niemand hat behauptet, dass man alle PS Spiele ohne Patch spielen kann.

Also ab 6 Millionen ist es für dich kein Desaster. Und was wäre deine vorherige Erwartung gewesen, wenn du in den ersten 4 Tagen 4-5 Mio. erwartet hattest?Nach vier Tagen bei 2.2 Mio.... Dann schätze ich mal so 6-7 Mio. zum Quartalsbericht?
Sieht man auch gut an der aktuellen Steam Survey von Februar.
China als Hauptsprache +30%![]()

Doch, wurde hier gesagt. Darf ich aber leider nicht quoten![]()

Nope, zwei unterschiedliche Dinge bezüglich Denuvo, was keine Dauerhafte Lösung ist, Denuvo ist übrigens nicht an Performance schuld, wenn man das richtig einbindet (und da man das Spiel auf PC Offline spielen können wird, wurde das richtig eingebunden btw)

Ingame Items verkaufenDu dachtest ja erst das wären Server Farmen, aber was sollen die mit Steam?![]()

Ingame Items verkaufen![]()

Das Fenster ploppt ja automatisch auf, da klickt man schnell mal auf weiter und schwupps hat man mitgemachtUnd du meinst die machen dann auch noch freiwillig eine Steam Umfrage mit? Ok![]()

Das Fenster ploppt ja automatisch auf, da klickt man schnell mal auf weiter und schwupps hat man mitgemacht![]()

Habe ich etwa von einem Desaster gesprochen?Also ab 6 Millionen ist es für dich kein Desaster. Und was wäre deine vorherige Erwartung gewesen, wenn du in den ersten 4 Tagen 4-5 Mio. erwartet hattest?