Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
könnte alles mögliche sein. Nintendo, PC, APPLE, Amazon....hoffe bis dahin gibt es noch Playsi und Xbox.Ja, aber in welchen Team?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könnte alles mögliche sein. Nintendo, PC, APPLE, Amazon....hoffe bis dahin gibt es noch Playsi und Xbox.Ja, aber in welchen Team?![]()
könnte alles mögliche sein. Nintendo, PC, APPLE, Amazon....hoffe bis dahin gibt es noch Playsi und Xbox.

)
PS5 Pro 

Die hast du in Resi 9 ja auch nicht, weil sonst alles abkackt.hat nichtmal Ultra Settings (oder High?)
![]()
Wie ist denn nun das Spiel selbst?Ist mal wieder das Gegenteil eingetroffen was von gewissen Anti-Experten vorhergesagt wurde.
PS5 Pro
Und das PSSR2.0 Update kommt erst noch![]()
3D 3rd Person Openworld Rollenspiel. PS5 Pro jedenfalls wieder massiv am liefern und PSSR2 kommt erst noch mit dem SystemUpdate <3Wie ist denn nun das Spiel selbst?
Laut Gamestar ist es kein Rollenspiel3D 3rd Person Openworld Rollenspiel. PS5 Pro jedenfalls wieder massiv am liefern und PSSR2 kommt erst noch mit dem SystemUpdate <3
Von auf die intensiven Langzeit Tests gespannt.
Ja, auf PS5 ist das schon hart, habe ich auch ein wenig Mitleid mit.Die hast du in Resi 9 ja auch nicht, weil sonst alles abkackt.
Abend
Was gab's heute an Neuigkeiten im Gaming?

![]()
Save 20% on BRAVELY DEFAULT FLYING FAIRY HD Remaster on Steam
BRAVELY DEFAULT returns in HD! Relive the tale of the warriors of light. Enjoy strategic battles and over 20 different jobs. Plus modern gameplay enhancements and all-new minigames. The story of light and shadow that never fades is reborn.store.steampowered.com
Für PC/XBox aber nicht für Playstation![]()

Nicht viel.Abend
Es geht um deine 4080, die kein Ultra mit ordentlichen fps bei Resi9 hinbekommt.Ja, auf PS5 ist das schon hart, habe ich auch ein wenig Mitleid mit.
Tetris mein Spiel des Jahres 2026.Abend

Nicht viel.
Hier im Thread das übliche Sony gebashe und PC Talk .
Lohnt hier also nicht
Tetris mein Spiel des Jahres 2026.![]()

Abkacken ist eher so ein Konsolending, RE lief schön sauber mit Ultra Settings bei mirEs geht um deine 4080, die kein Ultra mit ordentlichen fps bei Resi9 hinbekommt.
Ultra jetzt wichtig oder nicht?

Pokopia natürlichWas zockst im Moment? Morgen kommt Monster Hunter Stories 3!
Pokopia natürlich
Und das wird mich sehr lange noch beschäftigen