PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nur 2.2 Mio für nen Pokemon x Animal Crossing Game? Das würde ich mal schwach nennen. Und da sofort Damage Control mit Attach Rate betrieben wurde, sehe ich mich bestätigt und es ist auch schwach.

Oha Sony Ultras bashen jetzt sogar Sony. Dein Kommentar unterstreicht nur was hier Gamer die ganze Zeit sagen

Astro Bot sehr schwach verkauft auf PS5 😁

Und jeder Versuch das zu verneinen ist Damage Control. Vielleicht solltest das nochmal üben mit Argumenten gegen Nintendo aber so, dass es nicht gegen dich selbst geht

:banderas:

2,2 Millionen in vier Tagen, morgen hat es Astro Bot übertroffen :coolface:

Lol aber 2,2 Mio in 4 Tagen ist schwach :coolface:

bei ca. 18 Mio Installbase. Das Game ist übrigens physisch in vielen Ländern ausverkauft.

bei ca. 18 Mio Installbase. Das Game ist übrigens physisch in vielen Ländern ausverkauft.

Unsere Blauen am Morgen wieder mit Damage Control im Namen Sony wegen Pokopia

🤣

Und gleich die nächste Damage Control mit Astro Bot... Ganz schwach.

Leg einfach die Tastatur weg. Ist besser für dich. Du reitest dich noch mehr in Wiedersprüche rein

🤣

Das sind keine warmen Semmel mehr, sondern dampfend heiße! :banderas:

Irgendwie ist der Xbox PC ein ganz ordentlicher Abturn. Hatte mit dem Gedanken gespielt, das Ding bei unter 1500€ als meinen PC Ersatz zu holen, da meine 3080/10700 Kombo mittlerweile auch ganz schön betagt ist. Aber das Ding macht erst mal den Eindruck nichts Halbes und nichts Ganzes zu sein....

Weshalb? Für deine Aussage gibt es bislang überhaupt keine Annahme^^
Was man bisher von der GDC gehört hat, entspricht eigentlich im weitesten Sinne genau dem, was die Leaks bereits "angeteasert" hatten.
Die neue Xbox kann PC und Xbox Konsolen Games abspielen, verschiedene Stores anbieten, Konsolenfeeling vermitteln und dennoch die Vorteile eines offenen System mit sich bringen. Zudem ist sie ziemlich leistungsstark, verwendet neueste Architektur & Technologien und dein genanntes PC-System wird die neue Xbox mal ganz locker in der Pfeife rauchen.
Den Preis kennt man ja noch nicht, kann aber dank MS mit Sicherheit in seiner Leistungs-Preisklasse trotzdem attraktiv werden.

Dein Post wirkt daher ziemlich abgedroschen gekünstelt ja fast schon verzweifelt :goodwork:

Sony wäre froh wenn Ihre Games eine attach Rate bzw. Ratio von 12,22% hätten. Astro Bot lag und liegt diese bei 2,5% trotz GOTYs

:nix:

Sony hat in der Regel die höchste Attachrate..was will man da auch 1st Year mit early adopter Base mit einer Konsole im letzten 3. des Zyklus vergleichen. PS hat im Q3 fast 100 Games verkauft...willst abchecken wie viele Konsolen das je geschafft...besser nicht.

Zurück
Top Bottom