Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Das war doch erst der Anfang.Pokopia ist ein Longtime Seller.
2,2 Millionen in vier Tagen, morgen hat es Astro Bot übertroffen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war doch erst der Anfang.Pokopia ist ein Longtime Seller.

Ging mir um Resi9Das war doch erst der Anfang.Pokopia ist ein Longtime Seller.

2,2 Millionen in vier Tagen, morgen hat es Astro Bot übertroffen![]()

Halo Infinite hat ebenfalls viel zu wenig Liebe bekommen….schade um diese Elite Games mit Gameplay PeakOder man macht es wie Halo. 300k Peak. Aktuell 1000 Spieler![]()
Lol aber 2,2 Mio in 4 Tagen ist schwach
bei ca. 18 Mio Installbase. Das Game ist übrigens physisch in vielen Ländern ausverkauft.
![]()
„Fast ausverkauft“: Nur noch Saturn haut das beste Pokémon-Spiel günstiger raus
Switch-2-Hit kurz nach Release 10 Euro günstiger abstauben.www.giga.de
Und gleich die nächste Damage Control mit Astro Bot... Ganz schwach.
Yötel ebenso geflopptUnd gleich die nächste Damage Control mit Astro Bot... Ganz schwach.

Das Spiel, hätte zum ultimativen GaaS werden können, so wie Destiny. Da leg ich meine Hand für ins Feuer.Halo Infinite hat ebenfalls viel zu wenig Liebe bekommen….schade um diese Elite Games mit Gameplay Peak
Lol aber 2,2 Mio in 4 Tagen ist schwach
bei ca. 18 Mio Installbase. Das Game ist übrigens physisch in vielen Ländern ausverkauft.
![]()
„Fast ausverkauft“: Nur noch Saturn haut das beste Pokémon-Spiel günstiger raus
Switch-2-Hit kurz nach Release 10 Euro günstiger abstauben.www.giga.de

Habe selbst kaum MP gespielt sondern eher im 4er Koop .Das Spiel, hätte zum ultimativen GaaS werden können, so wie Destiny. Da leg ich meine Hand für ins Feuer.
Ab wann wären es für dich gute Zahlen nach 4 Tagen gewesen?Nur 2.2 Mio für nen Pokemon x Animal Crossing Game? Das würde ich mal schwach nennen
Irgendwie ist der Xbox PC ein ganz ordentlicher Abturn. Hatte mit dem Gedanken gespielt, das Ding bei unter 1500€ als meinen PC Ersatz zu holen, da meine 3080/10700 Kombo mittlerweile auch ganz schön betagt ist. Aber das Ding macht erst mal den Eindruck nichts Halbes und nichts Ganzes zu sein....

Nur 2.2 Mio für nen Pokemon x Animal Crossing Game? Das würde ich mal schwach nennen.

Für ein Pokemon x Animal Crossing Game?Ab wann wären es für dich gute Zahlen nach 4 Tagen gewesen?
Vor allem gegen den Halo Infinite Multiplayer hätte ich auf der PS5 absolut nichts.Halo Infinite hat ebenfalls viel zu wenig Liebe bekommen….schade um diese Elite Games mit Gameplay Peak

Für ein Pokemon x Animal Crossing Game?
So 4- 5 Mio.?
Du solltest dich mal besser mit den Games beschäftigen, die du hier fertig machen willst. Pokopia ist eher Dragon Quest Builders 3 im Pokemon-Gewand.![]()

Sony wäre froh wenn Ihre Games eine attach Rate bzw. Ratio von 12,22% hätten. Astro Bot lag und liegt diese bei 2,5% trotz GOTYs
![]()
Und welche Zahlen erwartest du im Quartalsbericht?Für ein Pokemon x Animal Crossing Game?
So 4- 5 Mio.?
Ne, passt scho… Ach egal.Halo Infinite hat ebenfalls viel zu wenig Liebe bekommen….