PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schreier, Nate und SneakersSO sind ja auch keine guten Quellen, nur solange es für Sony spricht und gegen PCler. TJa :coolface:

Korrekt, das sind keine Quellen, die geben nur weiter was sie gehört haben ohne preiszugeben von wem. Hier redet gerade jeder jeden nach ohne die Quelle zu nennen.
Vorallem wenn es schon heißt "konnten Entwickler nicht bestätigen"...ja wer kann es dann bestätigen? Woher kommt das? Kannst du auch nicht sagen, denn du nennst ja nur Schreier, Nate und noch so einen.

Du hast Saros grafisch gegenüber Returnal abgewertet....ist die gleiche HW. Versuch wenigstens Sinn zu ergeben.
Glaub, die haben die schrauben runter gedreht für mehr fps. Finde sogar das MHW als open world da easy mithält.

Returnal ist da mMn überlegen was Optik angeht, mal sehen den direkt vergleich.

• Lob
Reaktionen: Avi
Glaub, die haben die schrauben runter gedreht für mehr fps. Finde sogar das MHW als open world da easy mithält.

Returnal ist da mMn überlegen was Optik angeht, mal sehen den direkt vergleich.
Du musst sagen, dass du von den PC Versionen sprichst. Den Pixelbrei von MHW auf PS5 kann man ja sowieso zu keinen Vergleich hernehmen :ugly:
Und Returnal auf PC sah ja auch um Welten besser aus als auf PS5, da ist dann auch klar, dass dann ein PS5 Nachfolger grafisch da keinen Stich macht (auch wenn es jetzt ein AAA Titel ist, aber ich habe da schon angst um die Verkaufszahlen).

Oh ja stimmt. Ich hab MHW noch nie auf Konsole gesehen.

Aber Returnal, gemessen an der Hardware ist Returnal ein Grafik Wunder. Die Standard PS5 Version hat mich umgehauen. Bei der PC Version wollte ich nicht glauben das es eine ganze Gen voraus ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zu Anfang lief die sogar besser, als die PC-Version. Auch wenn man das hier nicht so gerne hören mag. Jetzt dürfte sich das Blatt jedoch gedreht haben. Es gab mittlerweile ja genug Anpassungen, die auf allen Plattformen bitter nötig waren.
Das ist eine Falschaussage:
bei der PS5 Pro Version konntest du da zwischen Pixelbrei, aber PC Framerate und gute Auflösung, aber Dauerruckelei mit Pop Ins und nachladenden Texturen wählen.

Wie die PC Version zu Release lief, habe ich ja hier sogar in Videoform gepostet, die Konsolenversion lief nichtmal annähernd so.

Und ja, Capcom hat PC Exklusive Performancepatches gebracht, die dann nochmal Performance-Schübe gebracht haben (die aber eigentlich auch schon die Konsolenversionen von Dragons Dogma 2 und MHW nötig gehabt hätten)

Zurück
Top Bottom