PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Schade, war schön so lange es angehalten hat :banderas:

Dann hol ich mir GoY auf der Pro demnächst :nix:

Und schon hat Sonys Plan funktioniert :coolface:

RE9 bekommt vollen Dualsense support :goodwork: Schade das es nicht schon dabei ist und der DS nicht richtig unterstützt wird, musste deswegen den Xbox controller raus kramen :(
DS support auf der Pro in RE9 bei meinem Sohn ist so ein krasser unterschied (Waffen, Regen....):banderas:

Komisch, im Resi9-Thread wurde erzählt, dass wäre alles schon dabei :nix:

was ist mit den Leuten, die mit GoT schon nicht warm geworden sind, weil die Welt halt altbackend designed war? Gab es da deutliche Verbesserungen bei GoY?
Stand jetzt bei mir ist, dass ich mir GoY sowieso nicht gekauft hätte, weil GoT sich im OW Design wie ein Last Last Gen Spiel angefühlt hat (also noch vor der Neuerfindung der Ubisoft Formel).
Ich fand gerade die Welt extrem atemberaubend in dem Spiel. Ich wollte unbedingt alles sehen und entdecken. Und zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich bei GoY irgendetwas abarbeiten muss. So wie bei Shadows, dass ich nach gut 40 Stunden abgebrochen habe, weil es dich förmlich erschlägt mit belanglosem Müll. Das los GoY viel besser.

Hier hab ich nen riesen Boot seit dem Patch

bm2PC.jpg

Vor Patch gerade so ~50fps wo es mir echt schlecht wurde mit FG und jetzt 100fps :D
DLSS Quality mode.
Ich vermute, das du noch mehr fps hättest mit dem 576.88. Der zweit beste Treiber wäre der 580.97 mMn.
Die 59x Treiber Serie macht aus der 4090 eine 5080 Super. Ich nutze nun keine 59x Treiber.

As Nvidia was gaining market share throughout 2025, while AMD was losing it, the company's unit shipments also dropped from 0.74 million in the first quarter to 0.57 million units in the fourth quarter. Again, selling 570,000 graphics cards in a quarter is the lowest result for both AMD and its predecessor, ATI.

AMD lebt auch nur noch dank ihren PS und Xbox Deals, sonst wären die in dem Bereich schon lange weg
(ähnlich wie Intel und Dell)

MS wird garnichts pushen bei GTA6, das Game wird sich auch so auf Steam verkaufen :verwirrt: Was sollen sie Pushen?
Das Spiel kommt für PC wann R☆ es will, leider.
Und was willst du haben? Einen Xbox mode für alte Xbox spielen?

Kann mir aber schon vorstellen, dass Microsoft bei der neuen Xbox diverse Deals versucht zu machen, nur damit sie dann sagen können, dass die beste Konsolenversion auf der neuen Xbox läuft.

Gut, bei GTA nicht, da das ja noch zu dieser Gen gehört :ugly:

@Amuro

die Leute sind ja jetzt schon nicht blöd und wissen das es ein PC ala Steamdeck nur in stärker wird und wenn das Teil teuer erscheint, wird der rest auch nicht blöd sein, wenn PS6 dann komier weise viel billiger seien wird 🤔
Wie DF schon sagte, es hat schon bei der One X uns Series X keinen interessiert das die Xbox stärker ist und sie meinen sie erwähnen das mit Console nur, weil sie denken "das Wort PC" würde Kunden abschrecken oder eben MS denkt wäre schlechte PR.

Ist "PC" so unbeliebt ? :coolface:

Zurück
Top Bottom