Der Super Mario Galaxy Film

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach dem Film wird sich Nintendo endgültig und nachhaltig in den Top 3 der Animationsfilmbranche festsetzen. Alle 2 Jahre so ein Filmchen und die Kriegskasse füllt sich high level. Und wenn die Realo-Umsetzung von Zelda ähnlich einschlagen wird dann gibt es kein Halten mehr. In 5 Jahren wird dies der mit Abstand wertvollste Entertainment Konzern werden. Pokemon ist schon die wertvollste Marke, Mario wird noch einige Plätze klettern. Der Aktienkurs wird da bei 200€ liegen.
Furukawa ist GOAT.

Nach dem Film wird sich Nintendo endgültig und nachhaltig in den Top 3 der Animationsfilmbranche festsetzen. Alle 2 Jahre so ein Filmchen und die Kriegskasse füllt sich high level. Und wenn die Realo-Umsetzung von Zelda ähnlich einschlagen wird dann gibt es kein Halten mehr. In 5 Jahren wird dies der mit Abstand wertvollste Entertainment Konzern werden. Pokemon ist schon die wertvollste Marke, Mario wird noch einige Plätze klettern. Der Aktienkurs wird da bei 200€ liegen.
Furukawa ist GOAT.

Ich glaube eher dieser Herr wieder:
Nintendo-ohne-Shigeru-Miyamoto.jpg

Zur Wii U-Zeit hatte er den Stein damals ins rollen gebracht indem er selber mit kleinen Animationsfilmchen experimentierte, da kamen lustige kleine Miniepisoden von Pikmin heraus die mal leider kostenpflichtig kaufen und angucken konnte. Und ich glaube dieses auch in einem der vielen Nintendo Directs erwähnt das man auch in dieser Richtung etwas plane...?!?. Also leichte Andeutungen nur aber das man dies so durchziehen werden würde und dann noch eine zusätzliche Animationsfirma ins Boot holt ist schon nicht Ohne.

Das sind z.B. ein paar der Pikmin Folgen:

Ich meine auch das Charakterdesign ähnlich ist wie in den Kinoteilen von SuperMario, die Proportionen und so von Olimar und Mario sich schon so klein und plump sehr ähneln?!?.

Der Super Mario Galaxy Film Direct – 09.03.2026

Seid am Montag, den 9. März, um 22:00 Uhr bei einer Nintendo Direct-Präsentation dabei und seht euch den letzten Trailer zu Der Super Mario Galaxy Film an. Diese Präsentation enthält keine Spielinformationen.

Der Hype ist grenzenlos. Die wohl größte Vorfreude auf einen Kinofilm seit damals auf das Finale der Herr der Ringe Trilogie. Jetzt schon mit Abstand DER Film des Jahres.

Wer hätte das jemals gedacht, dass Nintendo neben der Nummer 1 im Gaming nun auch noch zur Nummer 1 im Kino geworden ist... verrückt, aber sowas von berechtigt :banderas:

Yoshi is the GOAT! :love: Somit schon meilenweit besser als der Vorgänger! Der war soweit ganz gut.

Zurück
Top Bottom