Die dunkle Seite von Ruhm und Macht

Nur weil es Vorwürfe gibt, bedeutet dies nicht gleich, dass dies tatsächlich auch geschehen ist. Das gilt für jeden potentiellen Täter, auch einem Donald Trump. Mir werden viel zu oft Vorwürfe gleich zu Tatsachen gemacht und das natürlich immer dann, um das eigene Meinungsbild zu bestätigen. Vorwürfe sind immer erst einmal nur Vorwürfe.

Nur weil es Vorwürfe gibt, bedeutet dies nicht gleich, dass dies tatsächlich auch geschehen ist. Das gilt für jeden potentiellen Täter, auch einem Donald Trump. Mir werden viel zu oft Vorwürfe gleich zu Tatsachen gemacht und das natürlich immer dann, um das eigene Meinungsbild zu bestätigen. Vorwürfe sind immer erst einmal nur Vorwürfe.

Nicht jeder Vorwurf ist gleich :ol:

Deshalb ja: 'lock him up'. Ab in Untersuchtungshaft mit Trump und Co. :goodwork:

Grad durch Zufall drüber gestolpert.
Im Moment nicht der beste Name für einen Campingplatz ^^

man könnte fast meinen, dass trump so nebenbei und völlig unauffällig, das erwachsenen alter massiv runterschrauben möchte.

Und der sitzt auf dem einflussreichsten Posten überhaupt. Einfach widerlich.

HAbCB5YXEAA9A7P

Wer keinen moralischen Kompass mehr hat, von dem brauchst auch nichts zu erwarten. Die folgen von Macht, Ruhm und Gier

G-YxxbHWgAAgPwW

die untersten zwei pics sind fake so viel ich weiss. die zwei mädchen sehen ziemlich reingemacht aus. das sauna pic würde ich auch als fake einschätzen.

man muss schon ein bisschen aufpassen heutzutage. es gibt ja mehr als genug belastendes material, darum sollte man darauf achten, dass man dieses nicht nicht mit fakes verwässert. so was spielt den pädos langfristig nur in die karten nach dem motto: "seht ihr? ihr verbreitet fakes. das ist alles nur ein hoax!"

die untersten zwei pics sind fake so viel ich weiss. die zwei mädchen sehen ziemlich reingemacht aus. das sauna pic würde ich auch als fake einschätzen.

man muss schon ein bisschen aufpassen heutzutage. es gibt ja mehr als genug belastendes material, darum sollte man darauf achten, dass man dieses nicht nicht mit fakes verwässert. so was spielt den pädos langfristig nur in die karten nach dem motto: "seht ihr? ihr verbreitet fakes. das ist alles nur ein hoax!"

Klar ist, dass Trump zig tausende mal in den Epstein Files vorkommt und enger Freund von Epstein war.

Die Behauptung, er hätte nichts mit dem Epstein Skandal zu tun ist natürlich absoluter Unsinn.

Zurück
Top Bottom