FatalFury
L16: Sensei
- Seit
- 4 Jul 2017
Also dann auch bei PlayStation:RE wäre auf dem cube fast gestorben
Resident Evil 4 1.60 million
Resident Evil 1.35 million
Resident Evil Zero 1.25 million
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also dann auch bei PlayStation:RE wäre auf dem cube fast gestorben
Resident Evil 4 1.60 million
Resident Evil 1.35 million
Resident Evil Zero 1.25 million
Das hat Nintendo bereits durch Pokopia.

kann sich keiner ausdenkenAlso dann auch bei PlayStation:

Also dann auch bei PlayStation:
Am billigsten sind immer noch (gebrauchte) Retail Spiele.Naja wenn es überzeugt. Ich hab ne riesige Steam Bibliothek und Steam bekommst Spiele am günstigsten. Ungeschlagen gegenüber allen anderen. Für Online Gaming auch kein Abo nötig.

Lustig, hab vor paar Tagen mehrere Xboxler gesehen, die sich das Spiel physisch gekauft haben und sowas wie „proof that Xbox owners buy games“ oder so dazugeschrieben haben. Und jetzt hat die Kinder-Konsole von Nintendo einfach mehr Sales – trotz geringerer Verkaufszahlen der Hardware. Peinlich.
Kein Wachstum auf Playstation ist ja sowieso eine Konstante, wundert mich also nicht. ^^Also dann auch bei PlayStation:

Die Alinea Zahlen sind frei erfunden.Also dann auch bei PlayStation:

requiem und auch RE4R lassen sich extrem von TLOU2 inspirieren, also könnte man sagen requiem wäre ohne sony nicht entstanden. mal davon abgesehen dass es ohne die playstation 1 generell überhaupt kein RE gegeben hätte.![]()

Die Alinea Zahlen sind frei erfunden.![]()

Es geht noch weiter.
PS5 Installbase 92 Mio - Resi 9 Sales 1,6 Mio (Ratio nur 1,7 % kauften es)
Switch 2 Installbase 17 Mio - Resi 9 Sales ca. 1 Mio (Ratio fast 6 %)![]()
Kein Wachstum auf Playstation ist ja sowieso eine Konstante, wundert mich also nicht. ^^
PC = RE Plattform
Naja, generell gilt ja sowieso: PC = Capcoms Lieblingsplattform![]()

Und wir sehen ja wo es jetzt steht, danke PC. Based Capcom![]()
jetzt bitte als nächstes auch SH1R kaufen welches die psler durch den erfolg von SH2R ermöglicht haben und dass die pcler irgendwie versäumt haben.Ich hoffe doch, dass Du Cronos gekauft hast… Weil Unterstützung und so, oder? ODER!?ja ist schön dass sich resi auch gut auf dem pc verkauftjetzt bitte als nächstes auch SH1R kaufen welches die psler durch den erfolg von SH2R ermöglicht haben und dass die pcler irgendwie versäumt haben.

Frei erfunden nicht. Das ist genauso falsch wie zu sagen, dass es ein Fakt ist.Die Alinea Zahlen sind frei erfunden.![]()
ja ist schön dass sich resi auch gut auf dem pc verkauftjetzt bitte als nächstes auch SH1R kaufen welches die psler durch den erfolg von SH2R ermöglicht haben und dass die pcler irgendwie versäumt haben.
Ich hoffe doch, dass Du Cronos gekauft hast… Weil Unterstützung und so, oder? ODER!?![]()

Sprichst du gerade von Dring?Die Alinea Zahlen sind frei erfunden.![]()