Bei 19000 Crapreleases auf Steam jedes Jahr ist Marathon quasi ein Superstar. Wo ist das Problem?![]()
uh, Spielerzahlen bei Marathon auf Steam schlechter als beim tModloader
Toller Hit für Bungie? Weit davon entfernt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei 19000 Crapreleases auf Steam jedes Jahr ist Marathon quasi ein Superstar. Wo ist das Problem?![]()
uh, Spielerzahlen bei Marathon auf Steam schlechter als beim tModloader
Toller Hit für Bungie? Weit davon entfernt

Battlefield 700.000 Steam Peak. Am Ende bringt es nichts, wenn Content fehlt. Erst mal Entlassungen![]()

Battlefield 700.000 Steam Peak. Am Ende bringt es nichts, wenn Content fehlt. Erst mal Entlassungen
Portbegging und Meltdown bei ResetEra geht weiter:
![]()
Sony should release their own launcher/store on PC Sony
Hear me out! There's a variety of reasons that Sony are (reportedly) pulling out of the PC ecosystem: It's damaging to the PS5 platform business where they take a 30% cut of all sales It's not profitable enough because of the platform fees and low sales The manpower it takes internally is not...www.resetera.com
![]()
Hier Part I:Ein Resetera Thrad über 4 Seiten mit n paar User ist jetzt sprichwörtlich für die ganze PC / Playstation Community? oha
Das heisst wenn ich ein Resetera thread finde wo 4 Seiten lang geht und paar wenige User Astro Bot richtig mieß finden, reicht also auch aus. Gut.

Hier Part I:
![]()
[Bloomberg] Sony Pulls Back From PlayStation Games on PC (Ghost of Yotei port and other internally developed games scrapped)
https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-03-04/sony-pulls-back-from-playstation-games-on-pc?accessToken=eyJhbGciOiJIUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCJ9.eyJzb3VyY2UiOiJTdWJzY3JpYmVyR2lmdGVkQXJ0aWNsZSIsImlhdCI6MTc3MjYzMTM4OSwiZXhwIjoxNzczMjM2MTg5LCJhcnRpY2xlSWQiOiJUQkRNVTVLR1pBS0owMCIsImJjb25uZWN0SWQiOiJC...www.resetera.com
Aber nice try.![]()

Kannte ich noch gar nicht. Danke für den Hinweis. Wird im Auge behalten.
Hier Part I:
![]()
[Bloomberg] Sony Pulls Back From PlayStation Games on PC (Ghost of Yotei port and other internally developed games scrapped)
https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-03-04/sony-pulls-back-from-playstation-games-on-pc?accessToken=eyJhbGciOiJIUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCJ9.eyJzb3VyY2UiOiJTdWJzY3JpYmVyR2lmdGVkQXJ0aWNsZSIsImlhdCI6MTc3MjYzMTM4OSwiZXhwIjoxNzczMjM2MTg5LCJhcnRpY2xlSWQiOiJUQkRNVTVLR1pBS0owMCIsImJjb25uZWN0SWQiOiJC...www.resetera.com
Aber nice try.![]()
Scheint dich mitzunehmen. Verstehe ich! Alles gutAuch hier: wieder paar User die sich in einem Thread über 60 Seiten WAR betreiben. Wie CW.
Hier im WAR wurde auch Astro Bot übelst gehyped aber kauften so wenige am Ende, dass es nicht mal die 2,5 Mio knackte bei über 90 Mio Konsolen. Oder Marathon was hier von gewissen Sonys sehr hoch gelobt und schön geredet wurde dabei gefloppt und dümpelt bei 30k Spielern?
Nicht nur nach Foren suchen und das als angebliches Argument für etwas hernehmen. Netter Versuch aber zieht nicht.

Scheint dich mitzunehmen. Verstehe ich! Alles gut![]()

Unter Sony hätte es Residen Evil Requiem erst gar nicht gegeben, stattdessen hätte man irgendeinen GaaS-Müll gemacht.
Muhahaha eher kauft Capcom Sony auf. Service Games Schulden hauen jetzt rein.
Musst du ja gut kennen, mit irgendwelchen Twitter Random's. Aber alles gutNa ich find das ja voll cool. Einfach ein Resetera Thread als Basisquelle hernehmen reicht![]()

100% RE Hunters mit Cell ShadingUnter Sony hätte es Residen Evil Requiem erst gar nicht gegeben, stattdessen hätte man irgendeinen GaaS-Müll gemacht.