Das Concordian-Zeitalter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FatalFury

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hi Leute,

wusstet ihr, das wir im Concordian-Zeitalter leben? Nach der Steinzeit, Antike, Mittelalter und Neuzeit, leben wir nun im Concordian 3 Zeitalter, Concordian 4 und 5 folgen bereits.

Das Concordian-Zeitalter hat sich im Netz so verbeitet wie Microslop. Statt das Sony sich an der NextGen beteiligt, hat man eine RDNA 1 Konsole veröffentlicht, die grad noch so für Service Games ausreichend ist.

Screenshot-2026-03-08-204737.jpg

Sony ist so angeschlagen das sie nur noch durch Mogelpackungen überleben können.
Die PS5 Pro muss RT extrem durch faken, was selbst Gaming Laptops nicht faken müssen.

So gesehen sind die 799,- viel zu viel für sowas.

Das ist also die Zukunft von Sony, sie schließen Bluepoint für sowas:

Sony ist so tief gesunken, das sie nicht mehr nach oben kommen können.

Hi Leute,

wusstet ihr, das wir im Concordian-Zeitalter leben? Nach der Steinzeit, Antike, Mittelalter und Neuzeit, leben wir nun im Concordian 3 Zeitalter, Concordian 4 und 5 folgen bereits.

Das Concordian-Zeitalter hat sich im Netz so verbeitet wie Microslop. Statt das Sony sich an der NextGen beteiligt, hat man eine RDNA 1 Konsole veröffentlicht, die grad noch so für Service Games ausreichend ist.

Screenshot-2026-03-08-204737.jpg

Sony ist so angeschlagen das sie nur noch durch Mogelpackungen überleben können.
Die PS5 Pro muss RT extrem durch faken, was selbst Gaming Laptops nicht faken müssen.

So gesehen sind die 799,- viel zu viel für sowas.

Das ist also die Zukunft von Sony, sie schließen Bluepoint für sowas:

Sony ist so tief gesunken, das sie nicht mehr nach oben kommen können.

Bluepoint musste für die Sünden von Sony sterben, nur damit sie ein paar schnelle Concordillion einnehmen können. :hmm: :pcat: :nyanwins:

In before closed. Aber ja, Sony hat ja versprochen sich zu bessern. Mal abwarten ob sie das tun. Müssen tun sie es auf jeden Fall nicht, denn ihre Fans waren schon immer stolz darauf dass sich die PS auch ohne Spiele verkauft und würden sogar nen schimmliges Brot kaufen wenn Sony drauf steht. Aber dass GaaS ne schlechte Idee war sollte selbst Sony mittlerweile begriffen haben...

Jetzt wo Sony sich vom PC-Markt wieder zurückzieht, war es das mit den Singleplayer-Games. Darauf wette ich. Die Zukunft der PlayStation sind Thirds und GAAS. Bis auf CoD und Fussball verkaufte sich bisher doch eh alles schleppend auf der PlayStation. Siehe auch das be-GotY'te Astro Bot mit den unterirdischen Verkaufszahlen.

In before closed. Aber ja, Sony hat ja versprochen sich zu bessern. Mal abwarten ob sie das tun. Müssen tun sie es auf jeden Fall nicht, denn ihre Fans waren schon immer stolz darauf dass sich die PS auch ohne Spiele verkauft und würden sogar nen schimmliges Brot kaufen wenn Sony drauf steht. Aber dass GaaS ne schlechte Idee war sollte selbst Sony mittlerweile begriffen haben...
Ich hab Spiele genug auf meiner PS5 :nix:

Jetzt wo Sony sich vom PC-Markt wieder zurückzieht, war es das mit den Singleplayer-Games. Darauf wette ich. Die Zukunft der PlayStation sind Thirds und GAAS. Bis auf CoD und Fussball verkaufte sich bisher doch eh alles schleppend auf der PlayStation. Siehe auch das be-GotY'te Astro Bot mit den unterirdischen Verkaufszahlen.
Wie oft hat sich Spider-Man 2 verkauft ?

Auf diese Gehirnakrobatik muss man erst mal kommen.
Respekt

:uglygw:

Das war auf GAAS bezogen, denn die PC Gamer, welche die Sony Singleplayer Games als Benchmark-Test vewendet haben fallen nun weg, und die Kaufkraft der PlayStation Gamer bezieht sich fast ausschließluch auf Fussball und CoD. Was bleibt Sony da noch, vor allem nach den vielen Studioschließungen?

Richtig. Die GAAS Cashcow. :smoke:

Ich hab ja schon im War Thread gesehen was für ekelhafte Menschen verlinkt werden, aber das hier geht jetzt langsam zu weit. Keine Ahnung wie man mit so dummen Menschen seine Lebenszeit vergeuden kann.

Nein, aber ich weiß, dass wir auf Consolewars im Anti Playstation Fail Thread Zeitalter leben. :goodwork:

Ich hab ja schon im War Thread gesehen was für ekelhafte Menschen verlinkt werden, aber das hier geht jetzt langsam zu weit. Keine Ahnung wie man mit so dummen Menschen seine Lebenszeit vergeuden kann.
Sag was zum Inhalt der Videos, er hat sich die Mühe gemacht eine Fette Liste an Kritik aufgebaut.
Hat er also dennoch einfach so unrecht, weil er deiner Meinung nach dumm ist?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom