PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Marathon wird den Untergang der Sony-Singleplayer Games einleiten. Next Stop ist Horizon Hunters Gathering. Warum? Der Arcane Style ist derzeit sehr beliebt.

Wie gesagt, ihr solltet euch langsam mal damit auseinandersetzen das eure geliebte Playse zur GAAStation wird. Ist mein ernst.

2 GaaS Flops leiten den Untergang der Single Player Spiele ein? :lol:

Ganz im Gegenteil. Singleplayer Games von Sony sterben aus
Schade, aber auch hier liegst Du falsch. Single PLayer Spiele sterben NICHT aus bei Sony, auch wenn Du es Dir sehnlichst wünschst, wird nicht passieren, dieses Jahr alleine schon Saros, Wolverine und Gerüchten zu Folge arbeitet man an einem neuen Astro Bot. :banderas:

Marathon wird nicht der von euch erhoffte Flopp werden. Auch wenn ihr das noch nicht wahrhaben möchtet.
Die Marathon Zahlen sind bescheiden, bei Steam lag der Peak am Wochenende bei 78k, das ist zu wenig. Auch wenn Du das nicht wahrhaben willst, aber wie bei all deinen Hoffnungen was Sony anbelangt, liegst Du immer falsch.

auf dem pc geht man full gaas, da muss ich dir recht geben xD

währenddessen #onlyonplaystation :playstation:

*mmmwwaaah*
Alles:

day-one-surya.gif

Schade, aber auch hier liegst Du falsch. Single PLayer Spiele sterben NICHT aus bei Sony, auch wenn Du es Dir sehnlichst wünschst, wird nicht passieren, dieses Jahr alleine schon Saros, Wolverine und Gerüchten zu Folge arbeitet man an einem neuen Astro Bot. :banderas:

Halte ruhig an der Illusion fest. :nyanpat:

Die Verkaufszahlen von Astro Bot waren peinlich niedrig, und du glaubst tatsächlich ein Nachfolger würde noch mehr punkten? Saros wird ein 70er Titel und Wolverine... Naja... Das wird nichts mehr mit den Sony-Games und das weiß auch Sony. GAAS wird dort deren Zukunft bestimmen. So und nicht anders wird es laufen, sorry.

die god of war projekte klingen auch alle geil

1. trilogy remake mit kratos :banderas:
2. god of war egypt :laserfish:
3. spinoff mit faye und angeblich mehr action focus (das cory barlog spiel) :boogie:

zu wolverine und intergalactic muss ich glaub ich nicht viel sagen. naughty dog wird wie immer referenz abliefern und wolverine ist auch quasi gesetzt als goty anwärter :D

ich hab sogar noch yotei vor mir was ich noch nachholen muss xD so viele games für die ps5/pro und natürlich alle mit PSSR2 :banderas:

Marathon wird den Untergang der Sony-Singleplayer Games einleiten. Next Stop ist Horizon Hunters Gathering. Warum? Der Arcane Style ist derzeit sehr beliebt.

Wie gesagt, ihr solltet euch langsam mal damit auseinandersetzen das eure geliebte Playse zur GAAStation wird. Ist mein ernst.
Tut mir leid für dein absurdes Weltbild.
Mein Ernst.Du siehst nur Blödsinn.
Sony hat so einige SP Spiele in der mache.Und irgendwann wird Sony auch einsehen das ihre GaaS Spiele gut sind,aber keiner haben will.

Tut mir leid für dein absurdes Weltbild.
Mein Ernst.Du siehst nur Blödsinn.
Sony hat so einige SP Spiele in der mache.Und irgendwann wird Sony auch einsehen das ihre GaaS Spiele gut sind,aber keiner haben will.

Was ich nicht verstehe... :pokethink:

Du suchtest gerade Animal Crossing New Horizons und Pokopia, aber dennoch kämpfst du hier tagtäglich für Sony.

...

ryan reynolds hd GIF

Ich bin multi und brauche nicht zu kämpfen.Ich seh halt nicht alles Fanboy massig wie du

Du, meine Aussagen und Prognosen bezüglich Sony's GAAS Strategie haben diesmal nichts mit Fanboy oder Hater oder sonstwas zu tun. Das wird safe so kommen, ob es den Playse-Fans nun schmeckt oder nicht.

Zurück
Top Bottom