PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

over-70percent-of-ps5-fans-agree-with-sonys-decision-to-scrap-pc-ports-2.large.jpg

den pclern wieder den singleplayer support abzudrehen trifft scheinbar auf große zustimmung :kruemel: :banderas:
Der PC ist einfach an Sony gescheitert und mit dem Rekordumsätzen kann sich Sony Deluxe aussuchen wen sie bedienen und wen nicht... Der PC jedenfalls scheint es nicht mehr zu sein :)
Sony kann, andere müssen. .

Moin

Nachdem Sony auf dem PC verloren hat und im Gegensatz zu Publishern wie Capcom und co sich zurückziehen muss, bleibt die Frage was mit Nixxes passiert

Auch mit Bungie nach dem Marathon Flop, an dem 5 bis 7 Jahre mit über 300 Devs und ca 300 bis 350 Mio Budget gearbeitet wurde

:(

Alinea Analytics, steht doch da. Ob gut oder schlecht, kann jeder selbst beurteilen.

Aber in verkauften Einheiten muss es unter 5 Millionen sein, denn Capcom berichtet über digital verkaufte + physisch ausgelieferte Zahlen.

Und auf was basieren die Zahlen? Einfach mal liefern und sich nicht alles aus der Nase ziehen lassen.

Moin

Nachdem Sony auf dem PC verloren hat und im Gegensatz zu Publishern wie Capcom und co sich zurückziehen muss, bleibt die Frage was mit Nixxes passiert

Auch mit Bungie nach dem Marathon Flop, an dem 5 bis 7 Jahre mit über 300 Devs und ca 300 bis 350 Mio Budget gearbeitet wurde

:(
Nixxes wird in Zukunft bestenfalls GaaS PC Ports betreuen

weißt du was noch geiler ist? gute fps seit day 1 ohne rumgefrickel, hotfixes und patches. dafür brauchst du aber einer ps5 :uglylol:
Gut Frames?
Was sind für dich gute Frames?

Und vergiss mal nicht, dass die sub 60fps auf der PS5 Pro immer auf Kosten der Bildqualität daherkommen. So schlimm, dass ein Resi 9 teilweise wie ein PS4 Spiel aussieht ^^
variable GRafikeisntellunge, variable Auflösung ftw xD

Alle 3 anderen Plattformen zusammen haben nicht mal die Hälfte der PS5 Reviews. xD

Der Gag ist ja, dass sich unter den "PS5"-Reviews die Tests ganz normaler Multi-Mags verbergen, welche einfach unter PS5 zusammengefasst werden, u.a. finden sich da IGN, Gamespot und Eurogamer. Ja sogar ein PCMAG und PCGamesN xD

Metacritic verteilt dieser Wertungen einfach nicht gleichverteilt.
Aber was willste machen, die Low-Level-Trolle hier stacheln sich im Trance des Sonys-Hates zu immer neuen Rekorden im Niveau-Limbo an xD

Sehe grad die Switch 2-Version, als auch die XBox- und PC-Versionen von RE9 sind einfach mal besser bewertet als die PS5-Version. Überall ein klarer 90-Titel. Nur bei Playstation bleibts im 80-Bereich.
:coolface:

Screenshot-20260309-032939.jpg

16 Reviews?
Die S2 ist einfach völlig belanglos und irrelevant wen es um große AAA Third Party Spiele geht.
Interessiert halt keine Sau, besser kann man dies nicht unterstreichen als mit diesen Zahlen

Der Gag ist ja, dass sich unter den "PS5"-Reviews die Tests ganz normaler Multi-Mags verbergen, welche einfach unter PS5 zusammengefasst werden, u.a. finden sich da IGN, Gamespot und Eurogamer. Ja sogar ein PCMAG und PCGamesN xD

Metacritic verteilt dieser Wertungen einfach nicht gleichverteilt.
Aber was willste machen, die Low-Level-Trolle hier stacheln sich im Trance des Sonys-Hates zu immer neuen Rekorden im Niveau-Limbo an xD
Danke für die wichtige Recherche

Und auf was basieren die Zahlen? Einfach mal liefern und sich nicht alles aus der Nase ziehen lassen.

Sind Schätzungen wie auch bei VGChartz, dementsprechend nicht für vernünftige Diskussionen als Quelle geeignet. Andersherum haben wir aber auch keine Daten, wenn überhaupt, viel später. Aber auch da ist ein Plattform-Split selten.

Woher die Daten genau kommen, ist soweit ich weiß nicht bekannt.

Sind Schätzungen wie auch bei VGChartz, dementsprechend nicht für vernünftige Diskussionen als Quelle geeignet. Andersherum haben wir aber auch keine Daten, wenn überhaupt, viel später. Aber auch da ist ein Plattform-Split selten.

Woher die Daten genau kommen, ist soweit ich weiß nicht bekannt.

Ich weiß, wollt nur dass es andere nochmal von jemand anderem lesen :coolface:

Also wenn ich an fremdschämen denke, dann definitiv an diese Art Posts und Signaturen. Das Torpfosten verschieben solltet ihr auch mal wieder abstellen :goodwork:

was hast du mit meiner signatur? nur weil ich finde capcom und sony sind seit der ps1 das dreamteam und passen perfekt zusammen. überleg doch mal, ohne playstation gäbe es heute kein resident evil, kein dino crisis, kein onimusha. wie wäre es stattdessen mit ein bisschen dankbarkeit gegenüber sony? :kruemel:

ich ist jetzt schon das dritte mal und driftet echt langsam in ne persönliche ebene ab, sei froh dass ich nicht so ein meldebutton qte smasher bin wie manch andere, also echt mal

und wer die torpfosten verschiebe weltmeister sind weiß hier glaub ich auch jeder

Was sind für dich gute Frames?

sicherlich nicht das exklusive traversal stutter am pc. gutes bild ist für mich auch kein 1440p auf nem lcd mit verwaschenem grau und gute controls auf jeden fall kein maus und tastatur bei nem third person game wie RE.

aber wie ich schon sagte, auch die schlechteste version, welche ganz klar die pc version ist, macht bei nem guten spiel wie RE nichts aus und man kann immer noch mit ein paar abstrichen spaß haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom