PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Resident Evil ist auf der PS5 zuhause. Das ist auch kein Wunder, denn anderen Plattformbesitzern reicht auch der tägliche Lineup-Horror, den sie ertragen müssen. :goodwork:
Capcom ist auf dem PC zuhause:

"Im dritten Quartal machen die PC-Verkäufe etwa 50 Prozent des Gesamtumsatzes aus, und wir erwarten, dass dieses Verhältnis weiter steigen wird." Capcom erklärte dies in seinen neuesten Finanzberichten. "Dementsprechend werden wir unseren PC-Entwicklungsrahmen weiter stärken. Das technische Fachwissen, das durch die Bewältigung der zunehmenden Programmkomplexität und Leistungsherausforderungen in Monster Hunter Wilds gewonnen wurde, wird auf zukünftige Titelentwicklungen angewendet."

Gute Nacht Sony, siehe auch die Elden Ring zahlen.

fremschäm mods + exklusives troubleshooting wenn ich mir den 25 seiten resetera performance thread anschaue :neutral:

Ich sprach nicht davon was die Resi-Fans liefern, sondern was Capcom liefert ;)
Meintest du: Capcom würde offiziell geil auf Mods sein, dann ok, lasse ich gelten. Die finden es geil und feiern es. :moin:

nur 1440p und trotzdem stutterfest mit framedrops auf 20fps :neutral:

Seit dem neuen Patch, gute fps. Wenn man dann mit euren geliebten Upscalern spielt, die die Konsolen von Haus aus haben müssen, sind es sogar 120fps ohne drops mit Pathtracing :awesome:

hotfix damit der star citizen launcher nicht mehr RE9 crashed xD danke chris roberts, ich musste so lachen xD xD kann sich keiner ausdenken

Ja ich musste hier wirklich lachen, über deine Übersetzung :ugly:
Das war vom Nvidia Treiber :coolface:

hab jetzt nur 5 minuten ein paar sachen rausgesucht und sag jetzt nicht resetera wieder unwichtig wenn dass ansonsten eure quelle nr. 1 ist :kruemel:

Du solltest mal deine Treiber updaten, ist ja nicht auszudenken was da für ein Schmarrn bei raus kommt :kruemel:
Und ja, du weißt gar nicht wie sehr ich über deine SIgnatur lache :lol2:

fremschäm mods + exklusives troubleshooting wenn ich mir den 25 seiten resetera performance thread anschaue :neutral:

nur 1440p und trotzdem stutterfest mit framedrops auf 20fps :neutral:

30fps pc experience :kruemel:

hotfix damit der star citizen launcher nicht mehr RE9 crashed xD danke chris roberts, ich musste so lachen xD xD kann sich keiner ausdenken

traversal stutter auf 30fps ist glaub auch pc exklusiv und läuft auf der ps5 pro besser von nem pcler confirmed xD

hab jetzt nur 5 minuten ein paar sachen rausgesucht und sag jetzt nicht resetera wieder unwichtig wenn dass ansonsten eure quelle nr. 1 ist :kruemel:

Läuft auf der Pro so lecker Smooth :banderas:

Ich sprach nicht davon was die Resi-Fans liefern, sondern was Capcom liefert ;)

ging nicht aus deinem text hervor, du hast nur davon gesprochen was pc exklusiv ist und das sind defintiiv die fremschäm mods, das troubleshooting, der drm dlc der die performance versaut und natürlich traversal stutter :)

Seit dem neuen Patch, gute fps

weißt du was noch geiler ist? gute fps seit day 1 ohne rumgefrickel, hotfixes und patches. dafür brauchst du aber einer ps5 :uglylol:

ich finds auch lustig dass es überhaupt sowas wie enigma drm auf dem pc braucht. das sagt schon echt alles, da wundert es jemanden dass sich die spiele besser auf der ps5 verkaufen? :fp: :rrod::rrod:

Im ND ist Tod Thread erwähne ich kein Wort zum Woken, meine Kritik ist eine ganz andere.
Und auch das Woke muss man frei ansprechen dürfen. Wenn man es Plump so hinstellt, das gefällt mir nicht.
Siehe zb den Film Crank 1 und 2, da ist das Woke cool mit eingebaut worden und niemand hat gemeckert, niemand.

Mir macht diese Helding einen abturn, das Game werde ich niemals Spielen.
Mit Woke/Anti-Woke-Bullshit brauchst Du mir jetzt ganz sicher nicht ankommen. Das ist einfach weird, ein Spiel aufgrund einer Frisur zu bemessen, Schlüsse daraus zu ziehen und direkt abzuwerten. Die Nummer jetzt mit irgendwelchem ideologischen Blödsinn rechtfertigen zu wollen, spricht da schon für sich.

ich freu mich gerade richtig auf wolverine :D ich mein ich hatte schon vorher richtig bock aber irgendwie jetzt noch mehr. geht's nur mir so? xD

On My Way Marvel GIF by PlayStation
Wolverineps5 GIF by Insomniac Games
marvel-wolverine-ps5-wolverine.gif

bei insomniac mach ich mir überhaupt keine gedanken dass die nicht abliefern werden :brit: #onlyonps5
die nächste state of play wird so gut :boogie:

ich freu mich gerade richtig auf wolverine :D ich mein ich hatte schon vorher richtig bock aber irgendwie jetzt noch mehr. geht's nur mir so? xD

bei insomniac mach ich mir überhaupt keine gedanken dass die nicht abliefern werden :brit: #onlyonps5
Gleich kommt wieder Hoffnung mit "Ist Disney, klar kommt es für PC". Wie sie drauf warten :goodwork: :rofl3:

Ist das rechts die Switch 2 Version?
Fast richtig. Jedenfalls ne bessere GPU als die aktiven PC Enthusiasten im WAR.
🖥️ PC Specs:
• CASE: NZXT H7 Flow RGB
• MB: ASUS TUF Gaming Z790-Plus WiFi
• CPU: Intel Core i9-13900K
• CPU Cooler: NZXT Kraken 360
• RAM: Corsair Vengeance RGB DDR5 32GB (5600MHz)
• GPU: ASUS TUF OC Edition GeForce RTX 4090 24GB
• PSU: Thermaltake ToughPower GF3 1200W
• Storage: Corsair MP600 PRO NH 2TB NVMe Gen4 SSD
• Monitor: Samsung Odyssey G7 4K 144Hz
✅ PC: 4K Resolution, Max Settings RAY Tracing ON (DLSS QUALITY)
✅ PC: 4K Resolution, Max Settings PATH Tracing ON (DLSS QUALITY)

Gleich kommt wieder Hoffnung mit "Ist Disney, klar kommt es für PC". Wie sie drauf warten :goodwork: :rofl3:

ja es schwank immer hin und her zwischen "brauchen wir eh nicht, wir haben doch das 70er meta wolverine game von 2009 :mad:" denial und "klar kommt für pc" hoffnung xD

am ende das gleiche wie bei demon's souls, da hieß es auch 5 jahre lang "pc release date kommt #bald. nur noch ein bisschen geduld. believe!!!"

Sieht das öde aus. Typischer Sony cinematic Einheitsbrei + Superheld. :tired:

Du konntest noch immer nicht beantworten, was die Quelle für die Zahlen sind.
Alinea Analytics, steht doch da. Ob gut oder schlecht, kann jeder selbst beurteilen.

Aber in verkauften Einheiten muss es unter 5 Millionen sein, denn Capcom berichtet über digital verkaufte + physisch ausgelieferte Zahlen.

Sehe grad die Switch 2-Version, als auch die XBox- und PC-Versionen von RE9 sind einfach mal besser bewertet als die PS5-Version. Überall ein klarer 90-Titel. Nur bei Playstation bleibts im 80-Bereich.
:coolface:

Screenshot-20260309-032939.jpg

Zurück
Top Bottom