Was wird der nächste große Flop?

Sony schafft es irgendwie einfach nicht den Code für Multiplayer zu knacken und in den weiterhin von Newcomern wie Marvel Rivals penetrierten Markt einzudringen. :goodwork:

t26aPs1.png

:pcat: :nyanwins:

Niemand hat wirklich an Marathon geglaubt :nix:
Echt kein wunder

Die Sache ist halt Sony weiß eigentlich wie es ja geht bzw gehen könnte aber sie bekommen den Hals nicht voll würden wieder so typischen Stimmen im Internet schreien.

Die Realität ist aber sie wollen und müssen mit ihren Spielen mehr Geld generieren.
Single Player verkauften sich gut aber nicht grandios im Verhältnis wie lange sie in der Entwicklung brauchen,Kosten und die teure PR die sie benötigen.
Man kann auch nicht immer die gleichen IPs nutzen.

Was also tun ?
Erste war ja auch auf PC zu veröffentlichen um weitere Einnahmen zu generieren und der zweite Akt war Service Games zu produzieren.
Auf der ersten Blick nicht verkehrt wenn man nur auf mögliche Zahlen schaut.

Auf den zweiten Blick haben die PC Veröffentlichungen nicht viel gebracht und eher geschadet ähnlich wie bei Xbox.
Und die Service Richtung ging voll daneben und hat auch extrem viel gekostet und gedauert.

Sony sollte nun die Zeche zahlen und einfach wieder gute Spiele entwickeln.
Sony sollte wieder back to the roots wie zu PS1 Zeiten sich präsentieren.

Aber wenn ich mir das alles so ansehe,sehe ich schwarz.

Hoffentlich macht sony das niemals.
Amiibo ist der größte Scam von Nintendo, Ingamemusic oder kostüme hinter 30€ Figuren verstecken. Teuerster dlc ever. Feiern auch nur die Fanatiker solche Geschäftspraktiken. Da sind ja 15€ Outfit DLC noch humaner.
Fun fact: amiibos kosten überwiegend nur 15-20 Euro - und sehen besser aus als die Ellie Statue zu TLOU2 um 150 Euro OVP.

1701657a6ff54d15a2e931b2e90b6f07.jpg

Boah, das Gesicht!

So räudig, Sony. So räudig. xD

Der Marathon-Abwertstrend setzt sich weiter fort.

Es ist Freitag Abend und man schafft es noch nicht mal, die durchschnittlichen Steam-Spielerzahlen von unter der Woche zu toppen.

Aktuell: 52.704
Am Donnerstag zu dieser Zeit: 57.246
Am Mittwoch zu dieser Zeit: 60.649

Und so weiter…

Dabei soll die PC-Version ja angeblich sogar die beliebteste Version des Spiels sein. So ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis Marathon bei PS+ landet oder auf F2P umgestellt wird.

Der Marathon-Abwertstrend setzt sich weiter fort.

Es ist Freitag Abend und man schafft es noch nicht mal, die durchschnittlichen Steam-Spielerzahlen von unter der Woche zu toppen.

Aktuell: 52.704
Am Donnerstag zu dieser Zeit: 57.246
Am Mittwoch zu dieser Zeit: 60.649

Und so weiter…

Dabei soll die PC-Version ja angeblich sogar die beliebteste Version des Spiels sein. So ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis Marathon bei PS+ landet oder auf F2P umgestellt wird.
Für mich keine Überraschung. Habe den Flop ja schon vor einiger Zeit vorhergesagt.

kill me GIF

Die sieht ja ... auch aus.
sieht hübscher aus als Elli aus der Serie.

Wenn man es weiß, erkennt man sie.... Würde ich das so ohne irgendwelche Gedanken im Kaufhaus sehen wäre ich nie darauf gekommen, dass das Elli darstellen soll. Vielleicht an den Klamotten... aber da haben die sich wenig bzw. keine Mühe gemacht.

Fun fact: amiibos kosten überwiegend nur 15-20 Euro - und sehen besser aus als die Ellie Statue zu TLOU2 um 150 Euro OVP.

1701657a6ff54d15a2e931b2e90b6f07.jpg

Boah, das Gesicht!

So räudig, Sony. So räudig. xD
Wahrscheinlich hat naughty dog bei denen angerufen und die Leute dazu zu gebracht Ellie hässlich zu machen, weil man ja nicht sexistisch rüberkommen möchte xD .
Würde mich bei denen nichts mehr wundern.
Die alte von Intergalactic sieht noch hässlicher aus ,eher wie ein Kerl

Wahrscheinlich hat naughty dog bei denen angerufen und die Leute dazu zu gebracht Ellie hässlich zu machen.
Würde mich bei denen nichts mehr wundern.
Die alte von Intergalactic sieht noch hässlicher aus ,eher wie ein Kerl
Vielleicht gibt's da bald auch eine Statue und vielleicht ja auch 3 remaster Versionen samt Kopie einer Unterschrift vom Produzenten.

intergalactic sieht aber recht fein aus bisher. Habe persönlich nichts gegen dunkelhäutige, rasierte Damen.

Zurück
Top Bottom