PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und Marathon ist ja auch kein Side Projekt oder Überbrückung zu Destiny 3 (welches ja maximal in einer sehr frühen Entwicklung ist, also 6+ Jahre zum nächsten Destiny), da hängt wohl gerade alles für Bungie dran

Hätte man denen vorher wohl mal sagen sollen, dann hätten die Marathon gleich sein gelassen :coolface:

WX80MMV.gif

Nie wieder :banderas:

Sony als altmodische NVA Mitarbeiter darzustellen, welche sich regungslos hinter ihre eigens errichtet Mauer fassungslos den Untergang ihres altmodischen Systems entgegen blicken, hat aber auch ne gewisse Ironie :awesome:

Frei nach dem Motto "Nie wieder Grenzen, nie wieder Diktatur"

Zuletzt bearbeitet:

Yotei, Saros und andere intern entwickelte Spiele werden nicht für den PC erscheinen laut einem neuen Bericht von Jason Schreier.

Suoj-VFIh7-YMAxx-Rs-1.gif

endlich kann ich hierauf reagieren :boogie:

vielleicht lass ich mir diesen post von schreier einrahmen und häng ihn mir auf :uglylol:

die news des jahres oder vielleicht auch der ganzen gen. nie im leben hätte ich das gedacht. leider konnte ich den ganzen fallout nur auf resetera live miterleben, so gut xD

Zuletzt bearbeitet:
PC braucht kein Sony. Sony braucht den PC. Sony hat kein Geld, wegen der Service Games Pleite.
Von Grund auf neue AAA Game kann Sony sich eh nicht leisten.
Du kannst dich auf dein X-Men Spiel freuen in Spiderman Grafik, wir bekommen die Games.

Screenshot-2026-02-02-225738.jpg

Sccreenshot-2026-02-02-225830.jpg
Ach, wenn der PC wirklich so wichtig für Sony wäre, hätten sie ihre Singleplayer Spiele sicher nicht zurückgezogen. Von nun an landen alle großen Goty Games exklusiv auf PlayStation, der PC muss sich mit den GAAS Resten zufrieden geben.

Sony sieht den PC jetzt als Konkurrenz, und das ist erst der Anfang. Glaubt mir, da kommt noch einiges auf euch zu:banderas:
Sony als altmodische NVA Mitarbeiter darzustellen, welche sich regungslos hinter ihre eigens errichtet Mauer fassungslos den Untergang ihres altmodischen Systems entgegen blicken, hat aber auch ne gewisse Ironie :awesome:

Frei nach dem Motto "Nie wieder Grenzen, nie wieder Diktatur"

Mauer? Altmodischen Systems?

Ja, klingt nach dem klassischen Microsoft Memo, das gerade verteilt wird. Die Xbox Fans plappern brav alles nach. Eigene Meinung? Fehlanzeige :lol2:

Ach, wenn der PC wirklich so wichtig für Sony wäre, hätten sie ihre Singleplayer Spiele sicher nicht zurückgezogen. Von nun an landen alle großen Goty Games exklusiv auf PlayStation, der PC muss sich mit den GAAS Resten zufrieden geben.

Sony sieht den PC jetzt als Konkurrenz, und das ist erst der Anfang. Glaubt mir, da kommt noch einiges auf euch zu:banderas::lol2:
Mal sehen wer dann den Kürzen zieht :banderas:

Das Niel Druckmann nun keine Reichweite mehr bekommt ist schon mal ein Segen für den PC. :banderas:

Mauer? Altmodischen Systems?

Ja, klingt nach dem klassischen Microsoft Memo, das gerade verteilt wird. Die Xbox Fans plappern brav alles nach. Eigene Meinung? Fehlanzeige :lol2:

Die NVA Typen haben aber alles immer nachgeplappert....., der PC Typ in Freiheit gibt gelassen die Hand um sich von den Beiden und dem System zu verabschieden :awesome:

Capcom hat bewiesen, dass auf dem PC die meisten Sales erzielt werden können bestes Beispiel Resi 9

oh genial dass du das erwähnst, hab ich fast vergessen :banderas:

"ps5 was top for resi", ganz wie erwartet ist RESIDENT EVIL immer noch auf PLAYSTATION zu hause, da wo die serie groß wurde und so soll es auch für immer sein :yeah: :goodwork:

Happy Antonio Banderas GIF

direkt mal den robby bubble köpfen :boogie:

Zurück
Top Bottom