Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Deine auchFrau Rentnerin
Wieso der Userfokus? Habe ich bei dir etwa einen wunden Punkt getroffen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine auchFrau Rentnerin

Wieso der Userfokus? Habe ich bei dir etwa einen wunden Punkt getroffen?![]()
Hä du hast doch angefangen, siehe dein Posting wer im Glashaus sitzt.
Ne hast du nicht, war ja 2011 oder so.

Sony ist heute nicht sicherer als damals. Nur ein weiterer Hackerangriff und das wars.![]()
Wir warten mal ab, nicht das Trump Nintendo bald aus den USA schmeisst.
Dann habt ihr einen Markt weniger zum beschützen vor Hackern.
Wir warten mal ab, nicht das Trump Nintendo bald aus den USA schmeisst.

Was für ein Unsinn.
Mach dir keine Hoffnung. Die Nintendo Ninja gewinnen immer. Auch gegen Trump und die USA.![]()
Ich hoffe Trump wird das richtig auf die Palme bringen
und dann gibt es Konsequenzen für Nintendo.
Warten wir mal ab.
Warum? Weil Nintendo - zu Recht - gegen die illegalen Zölle von Trump klagt?
Nintendo werden nicht die einzigen seien. Was Konsolenhersteller angeht jedoch schon: hat Nintendo schon immer Mut und "Eier" gezeigt, während andere sich ducken und noch Amen sagen, was die Zölle angeht.

Ich hoffe Trump wird das richtig auf die Palme bringen
und dann gibt es Konsequenzen für Nintendo.
Entweder kriegen alle was zurück oder keiner.
Und du glaubst doch nicht das Trump was zurück zahlt.
Sollte Nintendo noch weiter gegen Trump und die Regierung stänkern,
dann kann es noch richtig lustig für Nintendo werden als japanische Firma![]()
Du musst erstmal deinen Anspruch einklagen.
Trump wird es nicht ewig geben. Und das Ding fährt jetzt schon gegen die Wand. Nintendo macht das richtige. Für sein Recht einstehen. Da kann Trump noch so wüten und ständig seine Meinung ändern. Nimmt eh keiner mehr voll und seriös.

Trump wird seinen Präsidentensitz zu seinen Lebzeiten nicht mehr räumen. Mark my words.
Aber dennoch steht der oberste Gerichtshof über ihn, und er kann nicht alles machen was er will. Nintendo wird das Geld zurückbekommen, und alle anderen die das einklagen ebenso. Dieser Präsident hat den USA mehr geschadet als man sich vorstellen kann, weshalb ich in naher Zukunft fest mit einem Bürgerkrieg und der Abspaltung Kaliforniens rechne.
Aber genug Politik. Reden wir lieber darüber wie gut Pokopia ist.![]()
![]()

Und wir haben erst März. Nintendo hat jetzt schon so viele gute Games rausgehauen.
Freue mich auf das nächste Konsolen Fire Emblem Fortunes Weave. Dann wird Nintendo noch viele weitere Ankündigungen und Releases 2026 haben. Nintendo - dank First Party Titeln - weiterhin ungeschlagen auf Erfolgskurs mit der Switch 2
![]()

Die S2 wird noch die S1 Verkaufszahlen einholen. Davon gehe ich fest aus. Bisher läuft es auch richtig gut.![]()

In Sachen Studioschließungen geben sich beide wirklich nichtsNicht lange her wurde noch gesagt MS ist schlimmer.![]()
In Sachen Studioschließungen geben sich beide wirklich nichts
Bei Sony und Microsoft waren Technische optische Fortschritte schon immer fester Bestandteil einer neuen Generation.