Assassin's Creed: Black Flag Resynced

Für mich persönlich eine Super Entscheidung. Ich hatte BlackFlag nur angespielt gehabt und fand es aufgrund des Settings grundlegend klasse. Die Modernstory interessiert mich dagegen null, erst recht, falls es mit den anderen Teilen verknüpft sein sollte, da ich im Grunde kein AC Fan bin.
Mit einer ordentlichen Remastered-Version könnte ich das Spiel endlich nachholen, ohne der unnötigen Sidestory, die mich aus der Welt herausreißt.

ich brauche das eher nicht. habe black flag platiniert und habe das alles noch sehr präsent. es gibt so viele gute games, da brauche ich echt kein ac remake.

Iwie komisch... gehörte für mich mit dazu die Gegenwartsstory und ich fand die in BF auch ganz unterhaltsam. Wird aber der Spielzeit zu Gute kommen. Schneller durch.

Bei einem Spiel, das man eigentlich schon kennt, in der heutigen Zeit eigentlich gut, weil eh zu wenig Zeit zum Zocken.

Öhm... wissen wir eigentlich inzwischen überhaupt, obs ein Remake oder doch nur ein Remaster wird?

Auch eine einzelmeinung wie die deine akzepzieren wir :coolface:
Love You GIF by Sky

Stimmt! Den Black Flag Müll will eh niemand. Überbewertester AC Teil allerzeiten.

Die Schiffsfahrten fand ich immer anstrengend, wollte einfach nur klassisches Assassinen-Gameplay. Aber ein Remake im karibischen Setting klingt trotzdem ganz nice.

Ezio Trilogie Remake wäre Instant Day 1. Italien und Konstantinopel nochmal in modernster Technik. :banderas:

Zurück
Top Bottom