Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Vor der Saison hätte ich echt viel dafür gegeben, wenn jemand gesagt hätte nach Spieltag 24 (bzw. 23) auf Platz 11. Aber zurzeit fühlt es sich einfach nur unsicher an ...

Ja das stimmt, aber besser dieses unsichere Gefühl auf Platz 11,
statt sicher auf Platz 17 rumgammeln. :D
Würde jetzt gerne mit St.Pauli tauschen ^^

Zum Bayern Spiel aktuell:
Normal müsste Bayern jetzt schon 4:0 führen, die Chancenverwertung ist eine Katastrophe,
nicht das es ihnen heute noch zum Verhängnis wird. :eek:

Abstiegskampf ist in beiden Ligen in diesem Jahr wieder sehr breit gefächert.

In der 1. sind es 6 Punkte zwischen Platz 10 und 16.
In der 2. sind es nur 5 Punkte zwischen Platz 9 und 16. Da spielen 10 Teams um den Klassenerhalt und 5 um den Aufstieg, das Mittelfeld besteht aus 3 Mannschaften :ugly:

Abstiegskampf ist in beiden Ligen in diesem Jahr wieder sehr breit gefächert.

In der 1. sind es 6 Punkte zwischen Platz 10 und 16.
In der 2. sind es nur 5 Punkte zwischen Platz 9 und 16. Da spielen 10 Teams um den Klassenerhalt und 5 um den Aufstieg, das Mittelfeld besteht aus 3 Mannschaften :ugly:

Union würde ich fast rausnehmen, zumindest wenn sie morgen gewinnen.

Aber dann wirds drunter echt spannend, wer da neben Heidenheim noch absteigt bzw. in die Relegation muss

Union würde ich fast rausnehmen, zumindest wenn sie morgen gewinnen.

Aber dann wirds drunter echt spannend, wer da neben Heidenheim noch absteigt bzw. in die Relegation muss

Union sehe ich grundsätzlich auch als zu stark an. Ich hab jetzt einfach bei 2 Spielen / 6 Punkte geschaut, weil das für jedes Team realistisch und schnell aufgeholt werden kann, wie man an St. Pauli jetzt gesehen hat

Für den FC sehe ich den Vorteil noch, dass man die meisten Restspiele gegen Teams aus der unteren Hälfte hat (6 von 10), allerdings haben wir da in der Hinrunde auch die wenigsten Punkte geholt.

Epischer Sieg !!!!!
HSV !!!!!

hsvflag.gif
hsvflag.gif
hsvflag.gif

hsv_anim_stadion2.gif
hsv_anim_stadion2.gif
hsv_anim_stadion1.gif

Bald wieder Champions League und dann räumen wir da mal auf !!!!

Zurück
Top Bottom