PS5/XSeries/Switch2/PC FATAL FRAME II: Crimson Butterfly REMAKE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab die Demo auf der ps5 gezockt. Nur 30 fps... Nein danke.

Teste es auf dem PC...

Hab die Demo auf der ps5 gezockt. Nur 30 fps... Nein danke.

Teste es auf dem PC...
Nedma auf der Pro die 60. Die 30 sind … fragwürdig.
Trotzdem zu viel Bock drauf. In Zweifel PS5 für Regal dann und Switch 2 digital aus dem HKong Store für den PT :coolface:
Da krieg ich 30 und noch gutes HH Play, da ich CB sicher min 2x durchspielen „müssen“ werde.

Das in deinem Spoiler dürfte eine Sache sein. War auch zu erwarten. Daher muss man auf ein Rule of Rose zb nicht setzen. Das wäre bis zur Unkenntlichkeit vernichtet. Da gehts ja um die ganze Prämisse dort.
Hier ärgerlich aber auf der anderen Seite hab ich von allen PZ/FF soweit es ging die Games als OG Spiele zuhause noch. Und RoR ebenso ^^

Fühle mich wie auf der PS4 mit den Remaster von 4 und 5 ohne 60fps :coolface:
Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, da es den Modus ja für die PC Version gibt.
Das Spiel wurde zudem leider mal wieder vor Release noch zensiert, keine Ahnung ob es das einzige ist:

PC also nicht nur wie bei Digimon mit exklusiven 60 fps, sondern auch mit Mods unzensiert :coolface:

Das im Spoiler ist aber auch schon länger bekannt, da haben die im Westen angst vor.

Ehrlich gesagt könnte man vieles einfach lösen und sagen die Charaktere sind 18. Wobei heutzutage werden ja fast alle weiblichen Charaktere auch Ü18 stark "entfanserviced".

Das mit den 30 fps für Konsolen ist aber schon ein richtiger Downer. :hmm: Wird's leider erst einmal nicht gekauft. :sorry:

Puh also 30 fps und Zensur. Dann kann ich es ja wieder von meiner Liste entfernen. Schade wird dann tatsächlich für Legion Go 2 mit Mods gezockt wenn es mal bei Amazon oder Sonst wo gratis bereit steht

Nedma auf der Pro die 60. Die 30 sind … fragwürdig.
Trotzdem zu viel Bock drauf. In Zweifel PS5 für Regal dann und Switch 2 digital aus dem HKong Store für den PT :coolface:
Da krieg ich 30 und noch gutes HH Play, da ich CB sicher min 2x durchspielen „müssen“ werde.

Für mich sind 30 fps ein Relikt aus last gen. Habs am PC getestet und es fühlt mit 60 fps einfach um Welten besser an.

Zurück
Top Bottom