Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nedma auf der Pro die 60. Die 30 sind … fragwürdig.Hab die Demo auf der ps5 gezockt. Nur 30 fps... Nein danke.
Teste es auf dem PC...

Fühle mich wie auf der PS4 mit den Remaster von 4 und 5 ohne 60fps
Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, da es den Modus ja für die PC Version gibt.
Das Spiel wurde zudem leider mal wieder vor Release noch zensiert, keine Ahnung ob es das einzige ist:

Muss ich also erst warten, bis Mods das Spiel unzensieren?Fühle mich wie auf der PS4 mit den Remaster von 4 und 5 ohne 60fps
Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, da es den Modus ja für die PC Version gibt.
Das Spiel wurde zudem leider mal wieder vor Release noch zensiert, keine Ahnung ob es das einzige ist:

Ehrlich gesagt könnte man vieles einfach lösen und sagen die Charaktere sind 18. Wobei heutzutage werden ja fast alle weiblichen Charaktere auch Ü18 stark "entfanserviced".
Du machst es wie ich. PS5 Version auf Disk und Digital auf Steam. Die Reihe braucht das. Habe ich schon bei Visions of Mana so gemacht.Also doch für den PC. Schade um die physische Version.
Nedma auf der Pro die 60. Die 30 sind … fragwürdig.
Trotzdem zu viel Bock drauf. In Zweifel PS5 für Regal dann und Switch 2 digital aus dem HKong Store für den PT
Da krieg ich 30 und noch gutes HH Play, da ich CB sicher min 2x durchspielen „müssen“ werde.
Ich bleibe bei der PC-Version. Die physische ist storniert. Die Reihe kann ich anderweitig unterstützen.Du machst es wie ich. PS5 Version auf Disk und Digital auf Steam. Die Reihe braucht das. Habe ich schon bei Visions of Mana so gemacht.
Eloborate your plan on how you will support the series?Ich bleibe bei der PC-Version. Die physische ist storniert. Die Reihe kann ich anderweitig unterstützen.