Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und seit wann liefert Nintendo die besten Konsolen? Hat man mit dem NES, SNES und GB hinbekommen. Danach kam Sony und die Spielkarten Firma auf den verdienten zweiten Platz verdrängt![]()

Die PS5 sollte erstmal die Verkaufszahlen der Switch erreichen, dann reden wir weiter.![]()

Dann sollte die Switch vorher die Zahlen der PS2 erreichen.![]()

Hat sie ja, doch dann bekam Sony Panik und hat etwas getan was bisher noch keiner zuvor getan hat. Konsolen aus Sofaritzen hervorgekramt.![]()
Ein ganz schlechter Troll Kommentar und sofort wird drauf eingestiegen.Seit wann gehört die Marke Playstation zu den wertvollen??? Das war doch bisher immer Resterampe- und Abfallkonsole... .

Die Zukunft ist eher mobil, und da hat Sony zu wenig Erfahrung, um künftig bestehen zu können. Ein Flop wie die Vita und das war's komplett mit der Marke PlayStation.
Prophezeiung: Und so wird es auch kommen.

Hier muss ich kurz eingreifen: Hat sie.Dann sollte die Switch vorher die Zahlen der PS2 erreichen.![]()
Bankrott war Sony nie, mit der PS3 hat Sony Geld verbrannt, aber deswegen waren Sie nie vor dem Bankrott.Hier muss ich kurz eingreifen: Hat sie.
Schau dir die Historie von der Wiki Seite der PS2 an und du kannst sehen wie Sony die Zahlen als di Switch zu nah gekommen ist zweimal erhöht hat und wie auf Wiki diskutiert wurde ob die Zahlen ignoriert werden sollten oder nicht. Also, Switch ist die meistverkaufte Konsole ever.
Und noch ein Punkt ist korrekt, Nintendo hat mit dem Cube Gewinn gemacht, weil sie nicht subventioniert haben. Sony hat mit der PS3 alle Gewinne die die PS2 gemacht hatte innerhalb von 2-3 Jahren zerschossen gehabt. Da suche ich jetzt keine Quelle raus, kannst du mir glauben oder nicht, aber das ging damals durch die Presse.
Und natürlich war Sony auch kurzzeitig vor dem Bankrott und wurde komplett umgestellt, neue Führung, verschiedene Divisions wurden verkauft oder eingestampft und die PS war kurz davor mit zu gehen.
Fakt ist aber auch dass Sony sich für die PS entschieden hat und jetzt damit Gewinne macht, weniger durch die eigenen Spiele als durch die Abgaben der 3rds und digital content.
Fakt ist aber auch dass Sony MS nicht zerlegt hat und das mit seiner aktuellen Leistung niemals könnte. MS hat sich Ende 360, Anfang One ins Knie geschossen und im Gegensatz zu Sony wurde MS dafür gleich abgestraft. Ich denke Sony hätte mit der Performance von MS weit weniger Probleme gehabt und MS wäre mit dem was Sony gerade abliefert wirklich schon tot.
Aber jetzt warten wir erstmal die XBoxNext ab, wie wohl deutlich früher als die PS6 kommen und Playstation Spiele abspielen wird.
Da begann der Untergang der Xbox als Hardware
Wird man dann sehen, strategien wechseln zurzeit Jährlich.Auf der PS6 dagegen werde ich auch PS und Xbox Titel zocken können.![]()
Aber jetzt warten wir erstmal die XBoxNext ab, wie wohl deutlich früher als die PS6 kommen und Playstation Spiele abspielen wird.

Uh habe da gaaaanz schlechte Nachrichten für dich welche dir die offensichtliche Vorfreude auf Playstation Spiele vermiesen wird![]()

Liegt vielleicht an der sehr ähnlichen Hardware... Könnten beide schon fast aus dem PC Baukasten stammenGestern mit nem Bekannten gequatscht. Der besitzt Switch und PS5. Haben bissl über die Konsolen an sich gequatscht, jedoch hat er nicht sonderlich viel Ahnung. Jedenfalls war er fest davon überzeugt, dass Sony jetzt zu Microsoft gehört, weil die XBox so unerfolgreich ist und Mircosoft daher Sony kauft. Hab das einfach mal so stehen lassen und ihn nicht aufgeklärt.
![]()
Oder an den 3rd Games die es auf beiden gibt. Eine Differenzierung für Laien ist da wohl schwierig Glaube ich nicht. Sony wird die Spiele ja nicht plötzlich vom Markt nehmen deswegen. Und neue Spiele müssten sie erstmal veröffentlichen bevor sie die nicht am PC bringen könnenUh habe da gaaaanz schlechte Nachrichten für dich welche dir die offensichtliche Vorfreude auf Playstation Spiele vermiesen wird![]()

Also ich habe gestern auch mit einen Bekannten gesprochen. Der war fest davon überzeugt das Nintendo die Kindersparte bei Playstation ist. Von XBox und PC Gaming hat er noch nie was gehört. Sachen gibts ...Gestern mit nem Bekannten gequatscht. Der besitzt Switch und PS5. Haben bissl über die Konsolen an sich gequatscht, jedoch hat er nicht sonderlich viel Ahnung. Jedenfalls war er fest davon überzeugt, dass Sony jetzt zu Microsoft gehört, weil die XBox so unerfolgreich ist und Mircosoft daher Sony kauft. Hab das einfach mal so stehen lassen und ihn nicht aufgeklärt.
![]()
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass der Papst kleine Kinder besonders gern hat.Also ich habe gestern auch mit einen Bekannten gesprochen. Der war fest davon überzeugt das Nintendo die Kindersparte bei Playstation ist. Von XBox und PC Gaming hat er noch nie was gehört. Sachen gibts ...
Trägt dein bekannter zufällig Jogginghosen und trinkt Monster Energie?Also ich habe gestern auch mit einen Bekannten gesprochen. Der war fest davon überzeugt das Nintendo die Kindersparte bei Playstation ist. Von XBox und PC Gaming hat er noch nie was gehört. Sachen gibts ...
Glaube ich nicht. Sony wird die Spiele ja nicht plötzlich vom Markt nehmen deswegen. Und neue Spiele müssten sie erstmal veröffentlichen bevor sie die nicht am PC bringen können
Und selbst wenn die paar PS Spiele die mich interessieren nicht auf der XBox laufen sollten werde ich denen wohl kaum ne Träne nachweinen![]()