Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Sehr schön.Viele Insekten. Die Blumen sehen jetzt auch viel schöner aus.
Vielleicht fange ich bald auch nochmal an?
Der Winter war jetzt eher meh.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön.Viele Insekten. Die Blumen sehen jetzt auch viel schöner aus.
Gestern kam der Gitarren Typ.
Heute ist das kleine Segelboot freigeschaltet. Das Hotel.und das Café.
Und endlich die "wackelköpfe".Name vergessen.Ich steh auf die.

Ich hab gestern auch wieder angefangen. Frühling rockt.
Aber welche Wackelköpfe meinst du?![]()
Das ist wahrlich mühselig. Man hat keine Chancen so richtig Kohle zu machen.Da ich meine Switch vor dem Kauf der Switch 2 schon Verkauft hatte, müsste ich jetzt auch wieder ganz von vorne Starten, einerseits hätte ich Lust dazu, aber wenn ich daran denke wieviel Sternis ich erst wieder mühsam Verdienen müsste, bis mein Haus wieder voll Ausgebaut wäre……
Das ist wahrlich mühselig. Man hat keine Chancen so richtig Kohle zu machen.
Ich verkaufe immer die Dino Knochen. Dauert,aber egal.
Die Perlen brauch ich um die Rezepte zu machen. Und tauchen dauert mir zu lang.Große Tasche plus Tauchen. Außerdem gibt es von dem Otter immer Perlen für 10k. An Geld kommt man hier leicht. Später auch durch farming.
Die Perlen brauch ich um die Rezepte zu machen. Und tauchen dauert mir zu lang.
Du kannst noch angeln gehen. Für nen Kaiserschnapper bekommst Du 3000 und für nen Schnabelbarsch 5000 Sternies. Die beiden sind jetzt rund um die Uhr verfügbar. Wenn Du Köder bastelst (mit den Teppichmuscheln), kannst Du immer an der selben Stelle stehen bleiben und die Biester rausholen.Das ist wahrlich mühselig. Man hat keine Chancen so richtig Kohle zu machen.
Ich verkaufe immer die Dino Knochen. Dauert,aber egal.
Und wie lange sitzt du da ?Nope. Pro Tauchgang komme ich schonmal mit 20-50k an Land. Da kommste in kurzer Zeit schnell auf 100k+. Ich tauche mich immer derart reich das ich Plaza und alle Aufgänge und Brücken schnell abbezahlt habe. Danach ist dann mein Haus dran.
Und wie lange sitzt du da ?
Animal Crossing ist für mich ein 30min Spiel. Danach zock ich ein richtiges Spiel. Animal Crossing zockt man so daher
Das mit dem neu lackieren ist ein guter Tip.Du kannst noch angeln gehen. Für nen Kaiserschnapper bekommst Du 3000 und für nen Schnabelbarsch 5000 Sternies. Die beiden sind jetzt rund um die Uhr verfügbar. Wenn Du Köder bastelst (mit den Teppichmuscheln), kannst Du immer an der selben Stelle stehen bleiben und die Biester rausholen.
Ab und zu mal die (Profi-)Angel neu lackieren, dann hält die quasi ewig.
Ich gehe eigentlich auch immer Tauchen, wenn ich schnell Kohle machen will. Einmal bin ich mal mit dem Boot auf eine Insel gekommen, wo es ausschließlich nur Haie gab, da hatte ich mit einen Schlag fast ne halbe Million gemacht XD
![]()
Edit:
![]()

Ist mir bisher auch nur einmal passiertSo ein Glück hatte ich noch nie. Wie geil!![]()

Das Gemüse und Obst kannst du später auch alternativ random von verschiedenen Inseln per Meilenticket holen, die du per Flugzeug und Boot besuchen kannst. Ansonsten halt der Händler. Obst musste ich aber immer 1-2 Sorten auch tauschen, es kann aber auch vorkommen, dass du mal einen Brief (ich glaube von Mama) bekommst, wo auch eine neue Obstsorte dabei ist.Wie war das jetzt nochmal mit Weizen, Tomaten, Kartoffeln, Karotten und Kürbisen, die Samen kann ich irgendwann bei diesem Händler vorm Servicecenter kaufen, oder ?
Und die fehlenden Früchte (bei mir Wachsen nur Äpfel) auch ?
Habe jetzt gestern doch wieder ganz von vorne Angefangen und mir auch gleich noch das Switch2-Upgrade gekauft, auch wenn ich da jetzt irgendwie keinen Unterschied sehe, aber der Weg, den ich jetzt bis zum voll ausgebauten Haus vor mir habe, wird lang, sehr lang……